Fallout 4 erscheint ungeschnitten in Deutschland!

Annika Schumann 4

Jahrelang hat Bethesda die Fans mit der Ungewissheit gequält, ob es jemals ein Fallout 4 geben wird. Nun rückt der Release aber unaufhaltsam näher – und es wird komplett ungeschnitten in Deutschland erscheinen!

Fallout 4 erscheint ungeschnitten in Deutschland!

Die Perks in der Übersicht

Fallout 4 will die nächste Generation des Open-World-Gamings einleiten und erscheint bereits im November 2015 im Handel. Wer Angst hatte, dass das Spiel in Deutschland möglicherweise nur geschnitten erscheint, der hat jetzt Grund zur Freude: Bethesda hat mitgeteilt, dass ihr es völlig ohne irgendwelche Änderungen in Deutschland, der Schweiz und Österreich kaufen könnt. Es wird eine USK-18-Wertung erhalten und erhält somit keine Jugendfreigabe.

In Fallout 4 seid ihr der einzige Überlebende von Vault 111 und betretet zum ersten Mal eine vom Nuklearkrieg zerstörte Welt. Ihr trefft wichtige Entscheidungen, die das Spiel und eure Reputation maßgeblich beeinflussen. Es wird mit einer riesigen Spielwelt aufwarten und zahlreiche, vielfältige Quests mit sich bringen.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für Xbox One, PC und PlayStation 4. Hier seht ihr die finalen Packshots mit der USK-Wertung:

fallout4_allplatforms_3D_box-USK100_1441379646
 

Wie gut kennst du Fallout? (Quiz)

Wir haben uns wieder 15 Fragen rund um das Postapokalypse-Rollenspiel Fallout ausgedacht und wollen euch auf die Probe stellen. Habt ihr das Zeug, im Ödland zu überleben?

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung