Fallout 4: Für diese schicke Figur dürft ihr knapp 400 Dollar ausgeben

Annika Schumann 1

Bethesda und Spielzeughersteller ThreeZero haben ein ganz besonderes Schmankerl für alle Fallout 4-Fans. In Kürze wird es eine Powerrüstungsfigur geben, die euren Wohnraum schöner machen soll – allerdings dürfte der Preis eure Vorfreude trüben.

Fallout 4 - The Wanderer.

  Fallout 4: Unterwasser-Geheimnisse - Karte mit Schätzen und Secrets

Noch in diesem Frühjahr könnt ihr euch die 37 Zentimeter hohe Sammelfigur der T-45 Powerrüstung holen. Bei dieser kann der Kopf ausgetauscht und die Arme und Beine bewegt werden. Auf dem Helm befindet sich eine Lampe und die einzelnen Rüstungsteile können abgenommen und durch die einer anderen Powerrüstung ersetzt werden. Das Ganze hat jedoch einen Haken: Stolze 380 US-Dollar werden für das schicke Ding fällig – und dürfte daher für viele Spieler weit außerhalb ihrer Möglichkeiten liegen. Für 398 US-Dollar gibt es sogar noch eine besondere Edition der Figur mit einer zusätzlichen Minigun. Der Versand ist übrigens weltweit kostenfrei.

Weitere Bilder seht ihr auf der offiziellen Homepage. Die Figur könnt ihr ab Ende Januar 2016 vorbestellen. Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest.

Das bringt Update 1.02 mit sich!

Ihr habt euch Fallout 4 noch gar nicht gekauft? Hier könnt ihr das postapokalyptische Abenteuer erhalten:

Hier gibt es die unzensierte Fallout-Erfahrung! *

Quelle: ThreeZero

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung