Ihr wollt die Fallout 4-Zusatzinhalte so früh wie möglich spielen und am liebsten auch nichts dafür zahlen? Dann solltet ihr euch schnell bei Bethesda anmelden, denn dort könnt ihr mit etwas Glück Zugang zu DLC-Betas erhalten - und die Inhalte danach sogar kostenlos erhalten.

 

Fallout 4

Facts 
Fallout 4

Fallout 4 - Launch-Trailer

Hier findet ihr alle Mods für Fallout 4

Bethesda hat bereits verkündet, dass der Season Pass ab dem 1. März 2016 ganze 20 Euro teurer wird, weil die Inhalte sich verändert haben. Käufer, die den Pass bis zu diesem Datum gekauft haben, erhalten aber dennoch vollen Zugang zu den Inhalten.

Falls ihr im Gegenzug aber rein gar nichts für die DLCs bezahlen möchtet, habt ihr jetzt eine einmalige Gelegenheit an die Inhalte zu gelangen. Es wird vorab eine Beta-Phase geben, bei der ihr die DLCs ausgiebig testen könnt. Als Belohnung für eure Teilnahme gibt es dafür die Zusatzinhalte nach Erscheinen gratis. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch bei Bethesda einen Account anzulegen und dann im Konto über den Punkt „Fallout 4 DLC Beta“ einige Fragen rund um euer Spiel und eure Charaktere beantworten.  Mit Glück werdet ihr dann für die Testphase ausgewählt. Wann genau diese vonstatten gehen wird, ist noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch anmelden:

Viel Glück!

fallout 4

Das sind die Inhalte des Season Pass!

Quelle: Bethesda

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?