Ein Fallout-Fan aus reddit hat einen echten Pip-Boy nachgebaut, da die Pip-Boy-Edition von Fallout 4 leider dauerhaft ausverkauft ist.

 

Fallout 4

Facts 
Fallout 4

pip-boy
Die Pip-Boy-Edition von Fallout 4 ist dauerhaft ausverkauft. Diese enthält unter anderem eine Smartphone-Halterung im Pip-Boy-Design. Deswegen hat sich der reddit-Nutzer THEMCV mithilfe eines 3D-Druckers und eines Raspberry-Pi-Computers selbst einen funktionierenden Pip-Boy gebaut. Ganz nach dem Motto „DIY - Do it yourself“. Das Pip-Boy-User-Interface wurde von einem anderen reddit-Nutzer programmiert.

Quelle: reddit & imgur

Fallout 4 erscheint am 10. November diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC. Im Netz kursieren Debatten, ob das Spiel sich erheblich grafisch zum Vorgänger Fallout 3 verbessert hat. Immerhin soll das Spiel über 400 Stunden Umfang bieten, in denen der Hund nie sterben wird.

Fallout 4 vorbestellen

In diesem Video seht ihr die Features von Fallout 4:

Fallout 4: Das sind die Features!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.