Fallout 4: Gameplay-Trailer für Nuka World mit Ohrwurm-Gefahr

Alexander Gehlsdorf

Zwei Wochen vor dem Release der finalen Fallout-4-Erweiterung schürt Bethesda die Vorfreue mit einem neuen Gameplay-Trailer. Darin lassen sich nicht nur aus der nächster Nähe die Attraktionen des Freizeitparks bewundern, sondern er liefert mit dem Nuka-World-Theme nebenbei eine großartige Titelmelodie.

Fallout 4: Nuka World - Gameplay-Trailer.

Wer in den nächsten Tagen einzelne Messebesucher fröhlich summend über das gamescom-Gelände spazieren sieht, kann sich sicher sein: die haben schon den Gameplay-Trailer für Fallout 4: Nuka World mit der Ohrwurm-Musik gesehen. Der sechste und letzte Downloadinhalt zu Fallout 4 entführt euch in den hauseigenen Vergnügungspark der beliebten, namensgebenden Nuka Cola.

Die neue Region besteht aus verschiedenen Themengebieten. So könnt ihr das Safari Adventure, Dryrock Gulch, das Kiddie Kingdom und die Galactic Zone von gesetzlosen Raidern säubern, euch diesen anschließen oder die zahlreichen Attraktionen des Parks nutzen. Der Trailer zeigt außerdem neue Bausätze für den Workshop. Darüber hinaus erwarten euch in Nuka World natürlich auch neue Quests, Raider, Waffen, Kreaturen und mehr.

Alle Fallout 4 DLCs im Überblick

Fallout 4: Nuka World ist zwar der definitiv letzte DLC des Season-Pass, dennoch sind weitere Inhalte für das dystopische Rollenspiel nicht ausgeschlossen. So deutete Peter Hines, Vize-Präsident für Marketing bei Bethesda, erst vor kurzem die Arbeit an einem zweiten Season Pass an. Möglicherweise erwarten uns also noch weitere spannende Stunden mit Fallout 4.

Fallout 4: Nuka World erscheint am 30. August für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Fallout 4 jetzt bei Amazon bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung