Fallout 4: Grafikvergleich mit Fallout 3 - Wie groß ist der Fortschritt?

Gabriel Cacic 6

Ist die Grafik von Fallout 4 deutlich besser als in Fallout 3? Dazu haben wir ein Screenshot-Vergleich für euch. Macht euch selbst ein Bild davon!

Fallout 4: Grafikvergleich mit Fallout 3 - Wie groß ist der Fortschritt?

Fängt das schon wieder an. Hatten wir bei The Witcher 3: Wild Hunt nicht schon genügend Grafik-Debatten? Bei Fallout 4 geht es nicht um einen Downgrade sondern der Vergleich mit dem Vorgänger Fallout 3 ist das heikle Thema. Im reddit-Forum wurde von User CaptainThump eine imgur-Galerie gepostet, welche ähnliche Szenen aus beiden Spielen grafisch vergleicht.

Folgend seht ihr den Bildvergleich. Klickt auf die Bilder, um sie zu vergrößern. Oder Rechtsklick auf das Bild, „Bild in neuem Tab öffnen“ klicken und gegebenenfalls nochmal Linksklick auf das Bild, um es in voller Größe anzuzeigen. Das obere Bild ist dabei aus Fallout 3, das untere immer aus Fallout 4.

Fallout 1

Fallout 2

Fallout 3

Fallout 4

Fallout 5

Fallout 6
Quellen: reddit, imgur

Fallout 4 erscheint am 10. November diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Netzgemeinde macht sich Sorgen, ob der Hund des Protagonisten stirbt. Immerhin soll das Spiel über 400 Stunden Umfang bieten.

Fallout 4 vorbestellen *

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Die besten Postapokalypse-Spiele, die du vor der Apokalypse spielen solltest.

Hier seht ihr den ersten Trailer zu Fallout 4:

Fallout 4 - Offizieller Trailer.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung