Fallout 4: Holt euch einen lebensgroßen Vault Boy!

Marco Schabel 3

Heute erscheint offiziell einer der heißesten Kandidaten zum Spiel des Jahres. Bethesda und Amazon haben pünktlich zum Release von Fallout 4 ein Gewinnspiel gestartet, welches euch einen lebensgroßen Vault Boy ins Haus schaffen könnte.

Apps für deinen Pib-Boy.

In den letzten Stunden drehte sich hier auf GIGA GAMES eigentlich alles um Fallout 4. Und auch jetzt wollen wir natürlich nicht locker lassen und euch noch mehr Wissenswertes rund um das reichhaltige Universum der Fallout-Spiele vermitteln. Es geht hier aber nicht um einen Ratgeber, welcher Fraktion ihr euch anschließen sollt, es ist auch kein super strukturierter Test oder Video-Test, sondern etwas noch Besseres. Noch besser? Ja! Denn es ist eure Chance, euch das Wahrzeichen der gesamten Serie, den überaus beliebten Vault Boy ins Wohnzimmer zu holen. Und da ist Bethesda auch nicht zimperlich, denn das kleine Maskottchen könnte in Lebensgröße zu euch geliefert werden!

Möglich ist das dank des Gewinnspiels, welches Fallout 4-Entwickler Bethesda zusammen mit Amazon Deutschland gestartet hat. Wie sich der entnehmen lässt, ist dafür nicht einmal viel nötig. Selbstverständlich benötigt ihr zwei ganz bestimmte S.P.E.C.I.A.L.-Attribute. Das Erste ist das I, was für Intelligenz steht. Es gibt nämlich eine Frage zu Fallout 4 zu beantworten. Einen Tipp gibt euch vielleicht das oben eingebundene Video von Cliff. Anschließend benötigt ihr noch einen ganz hohen L-Wert. L steht für Luck, oder hierzulande Glück. Ganz viel davon wird benötigt, damit ihr am Ende den Vault Boy gewinnen und ein ganz besonderes Fallout 4-Sammlerstück haben könnt. Natürlich müsst ihr auch eure Daten hinterlassen.

Das ist der Gewinn des Fallout 4-Gewinnspiels

Damit ihr auch wisst, worauf ihr euch einlasst: Die Fallout 4-Figur ist tatsächlich lebensgroß. Freut euch auf 181 Zentimeter pure Vault Boy-Kraft, platziert auf einem Sockel mit 80 Zentimeter Durchmesser. Dieser ganz besondere Fallout 4-Briefbeschwerer bringt stolze 63 Kilogramm auf die Waage und wird in vier Paketen á 10-20 kg frei Haus geliefert. Aufbauen dürft ihr die Figur im Anschluss selbst. Ihr solltet aber nichts auf dem Vault Boy abstellen oder anlehnen und ihn selbst auch nicht auf der nächstbesten Spanholzplatte platzieren. Aber über den sorgsamen Umgang müsst ihr ohnehin im Vorfeld eine Bestätigung ausfüllen.

Das Gewinnspiel zu Fallout 4 läuft bis zum 13.12.2015. Drei Tage später wird der Gewinner mit einer E-Mail benachrichtigt. Es ergibt sich natürlich von selbst, dass ihr um zu gewinnen mindestens 18 Jahre alt sein müsst.

Vault_Boy

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link