Fallout 4: Jetzt schon auf Xbox One herunterladen!

Marvin Fuhrmann

Der Pre-Load zu Fallout 4 hat begonnen. Zumindest auf Xbox One. Vorbesteller dürfen die Daten jetzt schon auf ihre Festplatten schaufeln, damit sie gleich am Release-Tag in die Weiten des Ödlands abtauchen können.

Fallout 4: Jetzt schon auf Xbox One herunterladen!

Noch etwa zwei Wochen dauert es, bis Spieler die Hände an Fallout 4 legen können. Als Bewohner einer Vault verlasst ihr einmal mehr die schützende Hülle des Bunkers, um die atomare Einöde zu durchstreifen. Nun habt ihr die Chance, dem Spiel schon etwas näher zu kommen.

Fallout 4 auf Amazon vorbestellen *

Denn der Pre-Load des Rollenspiels läuft an! Zumindest Xbox One-Besitzer und Fallout 4-Vorbesteller dürfen sich schon einmal die Daten herunterladen. Schon vor einigen Tagen war bereits eine Datei im Marketplace aufgetaucht, die geladen werden konnte.

Diese war jedoch nur wenige MB groß und definitiv ein Fehler im Bezug auf den Pre-Load. Jetzt ist aber Gewissheit da und ihr dürft in Ruhe vorarbeiten, bevor Fallout 4 erscheint. Damit habt ihr die Chance, gleich zum Release im November loszuzocken.

Die besten Momente aus 15 Jahren Fallout

Habt ihr Fallout 4 in der digitalen Version vorbestellt, dann werft einen Blick in den Marketplace der Xbox. Auch ihr könnt den Download schon beginnen, falls eure Konsole das nicht schon für euch übernommen hat. Am 10. November ist es dann soweit und wir alle können endlich in den Genuss von Fallout 4 kommen. Wann der Pre-Load für die anderen Plattformen startet, bleibt abzuwarten.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
GTA 5, Skyrim und mehr: Diese Grafik-Mods sind super-realistisch.

  Testet hier euer Wissen rund um die Fallout-Reihe:

Wie gut kennst du Fallout? (Quiz)

Wir haben uns wieder 15 Fragen rund um das Postapokalypse-Rollenspiel Fallout ausgedacht und wollen euch auf die Probe stellen. Habt ihr das Zeug, im Ödland zu überleben?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung