Fallout 4: Kostenfreie Season Pässe aus dem PSN wurden storniert

Annika Schumann

Wenn ihr zu den glücklichen Spielern zählt, die den Season Pass zu Fallout 4 im PlayStation Store aufgrund eines Fehlers kostenfrei erhalten konnten, dürftet ihr nun enttäuscht sein. Die Zugänge wurden wieder entfernt.

Hier seht ihr einen Trailer zum Automatron-DLC:

Fallout 4: Trailer zum Automatron-DLC.

Die Mods für Fallout 4 im Überblick*

Ihr wolltet endlich den neuen Fallout 4-DLC spielen und hattet sogar das Glück, den Season Pass vorher durch einen Fehler im PSN kostenfrei zu erhalten? Dann werdet ihr im PlayStation Store schnell feststellen, dass ihr zur Kasse gebeten werdet. Alle kostenfreien Season Pässe wurden ausgehebelt und ihr müsst weiterhin entweder 9,99 Euro für den Automatron-DLC oder 49,99 Euro für den Season Pass bezahlen.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Die besten Postapokalypse-Spiele, die du vor der Apokalypse spielen solltest

Während sich nun einige Spieler, die bereits dafür bezahlt haben, freuen dürften, dürfte sich großer Frust bei denjenigen aufbauen, die den Pass einige Tage besessen haben und dieser nun doch nicht funktioniert – schließlich ist es nicht ihre Schuld, wenn ein Fehler im PSN für die Preissenkung sorgt.

Das sind die Inhalte des Season Pass!*

ps plus fallout 4 season pass

Ihr wollt euch den Season Pass ohnehin kaufen? Hier werdet ihr fündig:

Hier gibt es den Season Pass!*

Quelle: Destructoid

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung