Fallout 4: Neues S.P.E.C.I.A.L.-Video beschäftigt sich mit Glück

Annika Schumann 1

In den vergangenen Wochen hat Bethesda euch immer wieder in lustigen Videos die Attribute von Fallout 4 vorgestellt. Heute folgt das letzte Video und es beschäftigt sich mit dem Thema Glück. Viel Spaß!

Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L 7 Glück.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Mit diesen 5 Spielen bereitest du dich perfekt auf Fallout 4 vor.

Fallout 4 erscheint in wenigen Wochen. Es wird also Zeit, das letzte Attribut - Glück - ins Visier zu nehmen. Zuvor wurden bereits alle anderen sechs Attribute in einzigartigen Cartoons vorgestellt und das neueste Video seht ihr oben.

Wenn ihr als einer der ersten Spieler in ganz Deutschland den heiß ersehnten Titel spielen wollt, solltet ihr unbedingt bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Solltet ihr gewinnen, könnt ihr das Game in einer ganz besonderen Anlage erleben - und zwar in einem echten Atombunker! Wie ihr an dem Gewinnspiel zum exklusiven Event teilnehmen könnt, haben wir für euch zusammengefasst.

Fallout 4 wird am 10. November 2015 für Xbox One, PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Die offiziellen Systemanforderungen zum Shooter findet ihr bei uns. Doch das ist nicht alles. Wir haben auch alle Informationen rund um die Diamond-City-Verlegerin namens Piper und ebenso könnt ihr bei uns alles über den treuen Hundebegleiter namens Dogmeat erfahren.

Ihr habt die anderen S.P.E.C.I.A.L.-Videos verpasst? Kein Problem, hier könnt ihr alle im Überblick finden:

Alle Videos zu den Attributen!

 

Wie gut kennst du Fallout? (Quiz)

Wir haben uns wieder 15 Fragen rund um das Postapokalypse-Rollenspiel Fallout ausgedacht und wollen euch auf die Probe stellen. Habt ihr das Zeug, im Ödland zu überleben?

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung