Fallout 4 neigt sich tatsächlich dem Ende zu. Wie Bethesdas Vice President Pete Hines auf Twitter mitteilte, wird der im August erscheinende Download-Content „Nuka World“ der letzte sein, der dem Action-Rollenspiel hinzugefügt wird. Und so wird das Abenteuer nach nur knapp einem Jahr endgültig abgeschlossen.

 

Fallout 4

Facts 
Fallout 4
Fallout DLC / Fallout Shelter / Skyrim Special Edition - E3 2016 - Showcase Präsentation

Fallout 4 begeistert mit seinen nahezu endlosen Möglichkeiten, die dystopische Welt ganz an eure Wünsche anzupassen. Mit den Workshop-Add-Ons könnt ihr in euer Siedlung eure Kreativität walten lassen, der DLC „Far Harbour“ überzeugt durch eine mysteriöse neue Insel, die es zu Erkunden gilt. Mit Nuka World folgt im August nun der nächste Zusatzinhalt, auf den ihr euch freuen dürft. Schließlich dürft ihr euch dann auch in einem Freizeitpark austoben!

Fallout 4: Alle DLCs im Season-Pass in der Übersicht

Doch jetzt die traurige Nachricht: Wie Bethesdas Vice President Pete Hines auf Twitter bekannt gab, soll Nuka World wirklich der letzte Download-Content für Fallout 4 werden. Auf die Frage, ob die neue Erweiterung auch die letzte sein wird oder uns im Verlauf des Jahres noch weitere Ankündigungen erwarten, antwortete er schlicht und einfach „der Letzte“.

Und trotzdem wird Nuka World sicherlich nicht bei jedem das Ende von Fallout 4 einläuten. Schließlich gibt es noch viel zu tun, mit der kürzlich erschienenen Erweiterung Contraptions Workshop und dem kommenden Vault-Tec Workshop erwarten uns sicherlich noch viele weitere verrückte Konstruktionen aus der Community.

Nuka World erscheint im August diesen Jahres. In dem Vergnügungspark ist es möglich, gesetzlose Raider-Gangs anzuführen, mit ihnen die Siedlung zu erobern und das Commonwealth zu unterwerfen.

Freut ihr euch schon auf Nuka World? Und wie wird es danach für euch in Fallout 4 weitergehen?

Hier könnt ihr den Season-Pass für Fallout 4 bestellen

Quelle: VG24/7

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Lisa Fleischer
Lisa Fleischer, GIGA-Expertin für Wearables, Haushaltsgeräte, Instagram und App-Tipps.

Ist der Artikel hilfreich?