Fallout 4: Reveal-Trailer von Giullermo Del Toros Filmstudio?

Gabriel Cacic

Gerüchten zufolge soll Fallout 4 auf der E3 2015 angekündigt werden. Der Reveal-Trailer könnte von Giullermo Del Toros Crew sein.

Fallout 4: Reveal-Trailer von Giullermo Del Toros Filmstudio?

Fans warten schon lange auf einen neuen Teil der Fallout Reihe von Bethesda. Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles könnte die Zeit für Fallout 4 gekommen sein. Die Anzeichen verdichten sich. So gab es Hinweise im Lebenslauf eines 3D-Künstlers aus dem Produktionsstudio von Hollywoord-Regisseur Giullermo Del Toro. Der 3D-Artist hat wohl vier Monate an einem Cinematic-Trailer für Fallout 4 gearbeitet. Des Weiteren war dieser an Trailern von Far Cry 4 und The Elder Scrolls Online beteiligt.

Um euch die Zeit bis zur E3 zu verkürzen, …

… Fallout 3 bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung