Fallout 4: Seht hier die zweite Mythbusters-Episode

Marco Schabel

Das Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 ist, wie wir alle wissen, nicht nur vollgestopft mit Inhalten, sondern auch mit Rätseln und Mythen. Welch ein Glück, dass es die Fallout 4-Mythbuster gibt, die mit diesen aufräumen.

Fallout 4 - The Wanderer.

Das neben The Witcher 3 Wild Hunt wohl beliebteste und beste Rollenspiel des Jahres ist sicher unumstritten Bethesdas Fallout 4. Der gigantische Endzeit-Titel bietet uns eine reichhaltige Story, viel Action und natürlich einen treuen Begleiter. Was es uns, neben dem ein oder anderen Bug, aber auch bietet, ist ein ganzes Füllhorn an Mythen und Mysterien. Bereits vor einiger Zeit präsentierten uns daher die findigen Spieler von DefendTheHouse ein Fallout 4-Mythbusters-Video, in dem schon einige Geheimnisse des Titels gelüftet wurden. Längst aber nicht alle.

Das beweist auch die Tatsache, dass es mittlerweile ein zweites Mythbusters-Video zu Fallout 4 gibt. Auch in diesem Video werden wieder einige interessante Fragen gestellt und natürlich beantwortet. Erfahrt zum Beispiel, ob ein Ghul in der Lebenserhaltungskammer eingesperrt werden kann. Oder was wird aus den Nägeln, die auf euch abgeschossen werden? Diese und viele weitere Fragen bietet das unten anzutreffende Video zu Fallout 4.

Fallout 4 erschien weltweit am 10. November für Xbox One, PlayStation 4 und den PC. Bereits jetzt gibt es zahlreiche Mods zum überaus erfolgreichen Titel, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Findet eure eigenen Mythen! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung