Fallout 4: So erhaltet ihr echtes Borderlands-Flair im Commonwealth

Annika Schumann

Jeder Borderlands-Teil erschien zwischen Fallout 3 und Fallout 4 – eure Erwartungen an einen Shooter könnten sich in der Zwischenzeit also verändert haben. Solltet ihr den bekannten Borderlands-Flair also auch in Fallout 4 sehen wollen, gibt es jetzt einen kleinen Trick wie ihr Pandora ins Commonwealth holt.

Fallout 4 - The Wanderer.

 Fallout 4: Unterwasser-Geheimnisse - Karte mit Schätzen und Secrets*

Reddit-Nutzer Reddit_is_wrong hat einen Tweak entdeckt durch welchen es euch möglich ist Fallout 4 im Borderlands-Stil zu  spielen. Er veröffentlichte eine .ini-Datei mit neuen Einstellungen, sodass der Shooter im Cartoon-Stil erstrahlt. Ein Beispiel seht ihr unten. Er gab an, dass er außerdem auch noch weitere Mods wie Darker Nights und die Fallout 4 Enhanced Color Correction-Erweiterung installiert habe.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Die besten Postapokalypse-Spiele, die du vor der Apokalypse spielen solltest

Wenn ihr euch nun auch die .ini-Datei für die PC-Version von Fallout 4 zulegen wollt, werdet ihr im dazugehörigen Reddit-Beitrag fündig. Dort erfahrt ihr auch weitere Daten zu der korrekten Einstellung. Falls ihr euch Fallout 4 noch gar nicht gekauft habt und unsicher seid, ob euch das Spiel gefällt könnt ihr unsere Bewertung im großen Fallout 4 Test nachlesen.

Das bringt Update 1.02 mit sich!*

fallout 4 borderlands

Ihr habt euch Fallout 4 noch gar nicht gekauft? Hier könnt ihr das postapokalyptische Abenteuer erhalten:

Hier gibt es die unzensierte Fallout-Erfahrung!*

Quelle: Gamesradar

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung