Fallout 4: So viel Speicherplatz braucht ihr auf der Xbox One

Annika Schumann 1

Fallout 4 wird auch als Digital-Version erscheinen. Falls ihr Angst habt, dass ihr nicht mehr genug Speicherplatz auf eurer Xbox One besitzt, könnt ihr nun genau nachlesen, wie viel GB der Shooter auf eurer Festplatte einnehmen wird.

Die offizielle Seite von Fallout 4 bei Xbox Live wurde mittlerweile aktualisiert und weist nun aus, wie viel GB die digitale Version des Shooters groß ist. Demnach müsst ihr für das postapokalyptische Abenteuer 28,12 GB frei räumen. Bedenkt dabei allerdings, dass Day-One-Patches noch nicht eingerechnet sind, sodass es doch noch einige GB mehr sein könnten.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Um euch auf das Spiel vorzubereiten, haben wir einige Specials für euch. Zum einen könnt ihr herausfinden, was es alles über euren treuen Hundebegleiter Dogmeat zu wissen gibt und zum anderen geben wir euch einen Überblick über die S.P.E.C.I.A.L-Attribute. Alle Perks des Spiels könnt ihr ebenso bei uns finden. Wenn ihr Glück habt, ergattert ihr außerdem noch eine Pip-Boy-Edition zu Fallout 4.

Fallout 4: Das nächste S.P.E.C.I.A.L.-Video befasst sich mit der Wahrnehmung.

 

Wie gut kennst du Fallout? (Quiz)

Wir haben uns wieder 15 Fragen rund um das Postapokalypse-Rollenspiel Fallout ausgedacht und wollen euch auf die Probe stellen. Habt ihr das Zeug, im Ödland zu überleben?

Quelle: DualShockers

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung