Fallout 4 und Doom: VR-Adaptionen angekündigt

Nastassja Scherling

Bethesda liefert im Rahmen der E3 direkt zwei Highlights für Virtual-Reality-Fans: Fallout 4 und Doom.

Fallout 4 VR Trailer.

Es war zwar schon länger bekannt, dass Fallout 4 als VR-Adaption kommen sollen, doch nun gibt es auch erstes Videomaterial in Form eines Trailers. Fallout 4 VR soll im Oktober erscheinen und kann auf der HTC Vive gespielt werden.

Alle neuen Trailer der E3 in der Übersicht*

Die Ankündigung zu Doom VFR kam hingegend recht überraschend. Im Trailer zeigt Bethesda, wie der Spieler gegen eine Dämoneninvasion ankämpfen muss:

Doom VFR Trailer.

Das Spiel kommt dieses Jahr für die HTC Vive und PlayStation VR. Ob die beiden Titel auch noch für die Oculus Rift erscheinen, bleibt fraglich - Bethesda gehört zu Zenimax, welche in einen Rechtsstreit mit Oculus verwickelt sind.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung