Fallout 4 und Doom: VR-Adaptionen angekündigt

Nastassja Scherling

Bethesda liefert im Rahmen der E3 direkt zwei Highlights für Virtual-Reality-Fans: Fallout 4 und Doom.

Fallout 4 VR Trailer.

Es war zwar schon länger bekannt, dass Fallout 4 als VR-Adaption kommen sollen, doch nun gibt es auch erstes Videomaterial in Form eines Trailers. Fallout 4 VR soll im Oktober erscheinen und kann auf der HTC Vive gespielt werden.

Alle neuen Trailer der E3 in der Übersicht

Die Ankündigung zu Doom VFR kam hingegend recht überraschend. Im Trailer zeigt Bethesda, wie der Spieler gegen eine Dämoneninvasion ankämpfen muss:

Doom VFR Trailer.

Das Spiel kommt dieses Jahr für die HTC Vive und PlayStation VR. Ob die beiden Titel auch noch für die Oculus Rift erscheinen, bleibt fraglich - Bethesda gehört zu Zenimax, welche in einen Rechtsstreit mit Oculus verwickelt sind.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung