Fallout 4: Unterwasser-DLC geplant?

Annika Schumann 2

Plant Bethesda Zusatzinhalte, die euch in die Unterwasserwelt von Fallout 4 abtauchen lassen? Screenshots eines Spielers sind nun aufgetaucht und zeigen, dass diese Pläne durchaus im Rahmen des Möglichen wären.

Fallout 4 - Lichtschwert-Mod.

Alle Perks findet ihr hier in der Übersicht!

Dass es für Fallout 4 Zusatzinhalte geben wird, ist schon lange bekannt – doch wie diese genau aussehen, hat Bethesda bislang nicht erklärt. Aufgrund des Missgeschicks eines Spielers könnte es sich unter anderem aber auch um Abenteuer im Meer handeln. Imgur-User FiveStarFacial ist zufällig ins Meer gefallen und konnte dort ohne Weiteres nicht wieder hinaus. Aus diesem Grunde hat er sich die Gegend angeschaut und die Unterwasserwelt erkundet.

Was dabei besonders ins Auge fällt, ist der Detailreichtum der Umgebung. Andere Spieler berichten unterdessen, dass dort auch Munitionskisten und ein U-Boot zu finden sind. Ebenso wurde im Quellcode des Spiels entdeckt, dass auch eine Harpune als Waffe zur Verfügung stehen sollte. Diese Hinweise lassen darauf deuten, dass Bethesda tatsächlich plant, euch bald Unterwasserabenteuer in der Postapokalypse erleben zu lassen. Ob es allerdings tatsächlich dazu kommt, ist bislang unklar, da sich das Unternehmen dazu noch nicht geäußert hat.

Ihr wollt euch den Season Pass jetzt günstig sichern? Hier erhaltet ihr die PS4-Variante und PS Plus für 3 Monate für nur 29,99 €:

Fallout 4 Season Pass + 3 Monate PS Plus für 29,99 Euro! *

Alle Screenshots der Unterwasserwelt könnt ihr bei Imgur finden:

Die wunderschöne Unterwasserwelt von Fallout 4 *

Ihr habt euch Fallout 4 noch gar nicht gekauft? Unten gelangt ihr zum Action-Abenteuer. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euch Fallout 4 gefällt, könnt ihr unsere Bewertung im großen Fallout 4 Test nachlesen.

Hier gibt es die unzensierte Fallout-Erfahrung! *

Quelle: Imgur

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung