Fallout 4: Wir zeigen dir die hässliche Seite des Spiels!

Mike Koch 3

Der Charakter-Editor von Fallout 4 ist das Beste, was uns am heutigen Release-Tag passieren konnte. Er lässt unserem gesichtsästhetischen Sinn für Gemeinheiten freien Lauf, weshalb wir sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft haben, um die hässlichsten Menschen der Post-Apokalypse zu entwerfen. Wenn ihr einen Sinn für Humor habt, dann zieht euch die folgenden Fressen unbedingt rein.

Fallout 4: Wir zeigen dir die hässliche Seite des Spiels!

Nachdem wir heute auf Imgur ein wunderschönes Bild gefunden haben, dachten wir uns, wir setzen uns mal selbst an den Chrakter-Editor von Fallout 4 und basteln uns Freunde fürs Leben. In dieser Galerie seht ihr die hässlichsten Fallout-Gesichter, die in meiner Sitzung herausgekommen sind. Bei den Gesichtern kann man nur hoffen, dass diese Menschen in der Post-Apokalypse keinen Spiegel finden werden. Da erschreckt sich ja sogar die schlimmste Todeskralle!

Mut zur Hässlichkeit mit Fallout 4:

Unsere Freunde von Spieletipps haben sich ebenfalls an solch zauberhaften Gesichtern in Fallout 4 probiert. Schaut euch unbedingt auch ihre Resultate an!

Die besten Einsteiger-Tipps für Fallout 4

Schau dir unseren Video-Test zu Fallout 4 an

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Fallout 4 im Test: Wird das Spiel dem Hype gerecht?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung