Fallout 4: Wir zeigen dir die hässliche Seite des Spiels!

Mike Koch 3

Der Charakter-Editor von Fallout 4 ist das Beste, was uns am heutigen Release-Tag passieren konnte. Er lässt unserem gesichtsästhetischen Sinn für Gemeinheiten freien Lauf, weshalb wir sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft haben, um die hässlichsten Menschen der Post-Apokalypse zu entwerfen. Wenn ihr einen Sinn für Humor habt, dann zieht euch die folgenden Fressen unbedingt rein.

Nachdem wir heute auf Imgur ein wunderschönes Bild gefunden haben, dachten wir uns, wir setzen uns mal selbst an den Chrakter-Editor von Fallout 4 und basteln uns Freunde fürs Leben. In dieser Galerie seht ihr die hässlichsten Fallout-Gesichter, die in meiner Sitzung herausgekommen sind. Bei den Gesichtern kann man nur hoffen, dass diese Menschen in der Post-Apokalypse keinen Spiegel finden werden. Da erschreckt sich ja sogar die schlimmste Todeskralle!

Mut zur Hässlichkeit mit Fallout 4:

Die Prügel-Oma
Die Prügel-Oma
Die Schweinenase
Die Schweinenase
El Schnurri
El Schnurri
Nivea-Model
Nivea-Model
Mister Unterlippe
Mister Unterlippe

Unsere Freunde von Spieletipps haben sich ebenfalls an solch zauberhaften Gesichtern in Fallout 4 probiert. Schaut euch unbedingt auch ihre Resultate an!

Die besten Einsteiger-Tipps für Fallout 4

Schau dir unseren Video-Test zu Fallout 4 an

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Fallout 4 im Test: Wird das Spiel dem Hype gerecht?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Mike Koch
Mike Koch, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung