In der Vergangenheit wurden bereits Monopoly-Sets zu Videospielen wie Assassin's Creed, The Legend of Zelda oder Mass Effect veröffentlicht. Nun gesellt sich auch Fallout dazu.

 

Fallout 4

Facts 
Fallout 4

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der offizielle Twitter-Account hat bestätigt, was zuvor auf der GameStop Expo in den USA vorgestellt wurde. Es wird eine Fallout Monopoly-Version geben. Diese wird passend zum Release von Fallout 4 im November auf den Markt kommen. Für die Produktion zeichnet sich USAopoly verantwortlich, die bereits die Monopoly-Varianten zu Pokémon, Mass Effect, Halo und The Legend of Zelda hergestellt haben.

Vor der offiziellen Ankündigung hat ein Fanmade-Monopoly-Board zu Fallout New Vegas die Runde gemacht. Dieses seht ihr unten. Wie das offizielle Spielbrett aussehen wird und wie das genaue Releasedatum für das Spiel lautet, ist noch unbekannt. Wir berichten, sobald es Neuigkeiten dazu gibt. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

fallout monopoly

So sieht das von einem Fan erstellte Monopolybrett zu New Vegas aus.
So sieht das von einem Fan erstellte Monopolybrett zu New Vegas aus.

Du kennst dich gut mit Fallout aus? Zeig es uns im Quiz:

Wie gut kennst du Fallout? (Quiz)

Quelle: Eurogamer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).