Im Zuge der E3-Pressekonferenz hat Bethesda neben Fallout 4 auch noch ein weiteres Spiel namens Fallout Shelter angekündigt. Dieses wurde bereits veröffentlicht.

 

Fallout 4

Facts 
Fallout 4
Fallout Shelter Announcement Trailer

In Fallout Shelter müsst ihr dafür sorgen, dass euer Bunker immer gut in Schuss ist und eure Bewohner glücklich. Ressourcen-Management ist ein wichtiger Faktor und ihr müsst gleichzeitig dafür sorgen, dass keine Gefahren von außen drohen.

Fallout Shelter ist kostenfrei im App-Store für iOS erhältlich. Ihr könnt allerdings, wenn ihr wollt, echtes Geld in Ingame-Währung investieren. Laut Bethesda soll es keine Paywalls geben und euch steht alles, was ihr wirklich für den Bau benötigt, kostenfrei zur Verfügung.

Fallout Shelter

Fallout Shelter

Entwickler: Bethesda

fallout shelter

Alle News zur E3 in der Übersicht

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Quelle: Bethesda

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.