Neben Fallout 4 wurde auch eine kostenfreie App namens Fallout Shelter auf der E3 von Bethesda vorgestellt und landete prompt in den digitalen Stores. Nun hat das Spiel dort einen kleine Durchbruch geschafft.

 

Fallout 4

Facts 
Fallout 4

Fallout 4 wird erst im November erscheinen, doch damit ihr euch die Zeit bis dahin vertreiben könnt, wurde eine kostenfreie App namens Fallout Shelter veröffentlicht. Wie beliebt die mobilen Programme sind, wird immer in einer Liste ausgewiesen - und Fallout Shelter hat sich innerhalb weniger Tage an die Spitze geschossen und hat somit Spiele wie Candy Crush Saga oder Quizduell hinter sich gelassen.

Doch nicht nur in der Liste der beliebtesten Programme, sondern auch in den Top-Charts der kostenfreien Apps befindet sich Fallout Shelter an der Spitze - somit über dem Facebook-Manager, WhatsApp und YouTube. Damit ist wohl bewiesen, dass die Welt auf Fallout-Nachschub gewartet hat und den Release des vierten Teils kaum noch erwarten kann.

Fallout 4 Gameplay E3

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: VentureBeat

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.