Fallout: Wird der vierte Teil bald angekündigt?

Annika Schumann

Schon seit einer Weile wird spekuliert, wann ein neuer Fallout-Titel angekündigt werden soll. Die Gerüchte werden nun von einer neuen Website angeheizt, die vor kurzem veröffentlicht wurde. Vermutungen zufolge wird Fallout 4 in einigen Tagen angekündigt.

Fallout: Wird der vierte Teil bald angekündigt?

Die Website thesurvivor2299.com lässt einen Countdown herunterlaufen, der am 11. Dezember 2013 zu einem Ende kommt. Im Hintergrund könnt ihr Morsezeichen hören. Am 11. Dezember 2013 finden die Video Game Awards statt, sodass eine Ankündigung zu dem Zeitpunkt passend wäre.

Der Quellcode der Seite weißt daraufhin, dass es sich tatsächlich um einen neuen Fallout handeln könnte. Der Titel lässt darauf schließen, dass der neue Teil einige Jahre nach Fallout: New Vegas spielt.

Laut Gameinformer könnte es sich allerdings um einen Fake handeln. Diese wurden darüber informiert, dass die Domain über eine Hosting-Company in Polen registriert wurde und die Chancen, dass Bethesda einen Host außerhalb der USA benutzen würde, sehr gering sind. Auf Nachfrage wollte Bethesda zu den Gerüchten allerdings keinen Kommentar abgeben.

Quelle: Gameinformer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung