Bekommt Fallout 4 einen weiteren Season Pass mit neuen DLCs? Das lassen nun die Aussagen von Bethesdas Pete Hines vermuten. Demnach könnten wir im kommenden Jahr einige neue Inhalte sehen, obwohl Nuka World der letzte DLC sein sollte.

 

Fallout 4

Facts 
Fallout 4
Fallout DLC / Fallout Shelter / Skyrim Special Edition - E3 2016 - Showcase Präsentation

Nuka World ist der letzte DLC für Fallout 4. Das Rollenspiel bekommt dadurch - angeblich noch in diesem Monat - weitere Inhalte spendiert. Ein kompletter Vergnügungspark wird euch zur Verfügung gestellt, in dem ihr euch wieder zahlreiche Stunden austoben dürft. Bislang sollte danach eigentlich mit Fallout 4 Schluss sein. Doch die Entwickler geben nun die Hoffnung auf weitere Inhalte.

Fallout 4 jetzt bestellen

In einem Interview sprach Bethesdas Vice President of PR, Pete Hines, über Nuka World und die zukünftigen Pläne für Fallout 4. Geht man nach seiner Aussage könnte sich vielleicht ein zweiter Season Pass in der Mache befinden, der noch einmal mehrere DLCs mit sich bringen könnte.

Richtig, Nuka World ist der letzte DLC in diesem Jahr. Es ist der letzte DLC, den wir für den Season Pass geplant haben. Es ist nicht abwegig. Aber wir werden auf kurz oder lang über mehr sprechen können.

Natürlich würden mehr Inhalte für Fallout 4 nur Sinn machen. Die Entwicklung eines neuen Spiels dauert deutlich länger für die Entwickler und das aktuelle Rollenspiel erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Warum also aufhören, wenn es noch so viel zu entdecken gäbe?

Quelle: WeWriteThings

Marvin Fuhrmann
Marvin Fuhrmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?