Originales Fallout für kurze Zeit kostenlos

Marvin Fuhrmann 1

Für das Wochenende noch nix zum Zocken gefunden? Dann gibt es jetzt die perfekte Lösung. Denn für kurze Zeit gibt es den Klassiker Fallout 1 auf Steam kostenlos. Doch wer es haben möchte, muss sich ein wenig beeilen.

So cool ist das erste Fallout!

NostalGIGA - Fallout.

Wer heute an Fallout denkt, sieht meistens den dritten oder vierten Teil vor dem geistigen Auge. Andere Spieler haben auch heute noch ihren Spaß an Fallout: New Vegas. Doch die Reise des gigantischen Rollenspiels hat einmal deutlich einfacher angefangen. Diese Reise kannst du nun selbst bestreiten. Denn für kurze Zeit ist das originale Fallout auf Steam kostenlos. Ein Trip in die postapokalyptische Einöde für lau? Kein Problem!

Diese Schönheiten gab es in Fallout 1 noch nicht:

Jedoch musst du dich dafür ein wenig beeilen. Das Angebot gilt nämlich nur noch bis heute Abend (30. September 2017) gegen 21 Uhr. Danach wird das Spiel erneut kostenpflichtig. Wer es sich vorher aktiviert, darf es aber für immer in der Steam-Bibliothek behalten. Und das lohnt sich auch laut den Spielern, die das Rollenspiel auf Steam bewertet haben. 93 Prozent der Reviews für Fallout 1 sind positiv.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung