So sieht die Fallout 4 Powerrüstung-Figur aus!

Annika Schumann

Ihr habt eurer Meinung nach einfach zu wenig Fallout-Merchandise bei euch Zuhause rumstehen? Dann gibt es bald Nachschub. Hier seht ihr den Prototyp der Powerrüstung-Figur zu Fallout 4.

fallout 4 powerruestung figur

Alle Infos zu Fallout 4 von der E3 im Überblick!

Es wird bald eine neue Sammlerfigur für alle Fallout-Fans geben. Dabei handelt es sich um die Powerrüstung und wird passend zu Fallout 4 erscheinen. Threezero zeichnet sich für diese verantwortlich und wie sie in etwa aussehen wird, könnt ihr jetzt entdecken, denn es gibt erste Bilder zum Prototypen. Zuvor wurde angekündigt, dass es auch eine Monopoly-Variante zu Fallout geben wird.

Wann die Figur erhältlich sein und wie viel sie kosten wird, ist noch nicht bekannt. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Um eure Vorfreude zu steigern, könnt ihr hier schon einmal die ersten Bilder der Figur sehen. Wie gesagt handelt es sich dabei um den Prototypen und nicht das fertige Produkt:

fallout 4 powerruestung figur 2

fallout 4 powerruestung figur 3

fallout 4 powerruestung figur 4

 

Wie gut kennst du Fallout? (Quiz)

Wir haben uns wieder 15 Fragen rund um das Postapokalypse-Rollenspiel Fallout ausgedacht und wollen euch auf die Probe stellen. Habt ihr das Zeug, im Ödland zu überleben?

 

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung