The Walking Dead: Diese Trailer-Nachstellung in Fallout 4 müsst ihr sehen

Sebastian Moitzheim

Der YouTuber UpIsNotJump ist bekannt dafür, Filme und Fernsehserien in Fallout 4 zu rekreieren. Sein neustes Video aus Bethesdas RPG ist eine Nachstellung des The Walking Dead-Trailers.

The Walking Dead: Diese Trailer-Nachstellung in Fallout 4 müsst ihr sehen

Seid ihr auch noch enttäuscht über das Ende der sechsten Walking-Dead-Staffel? Dann geht es euch so wie Modder UpIsNotJump. Seine Enttäuschung war offenbar so groß, dass nur noch eine Reise in die Vergangenheit half: Er stellte den Original-Trailer zur ersten Staffel der Zombieserie in Fallout 4 nach.

UpIsNotJump nutzte Konsolenbefehle, eine Reihe von Mods der Modding-Seite Nexus, sowie eigene Modifizierungen, um dem Look von The Walking Dead möglichst nahe zu kommen. The Walking Dead eignet sich in den Augen des Modders sehr gut für ein solches Video, da die Ghule in Fallout 4 den Zombies in Walking Dead ähnlich sind.

“Allerdings ist jede Serie, die Gewehre und andere Waffen benutzt, perfekt, um in Fallout 4 rekreiert zu werden, da die Kampfmechaniken so vielseitig sind.“, fügt UpIsNotJump hinzu. Sein nächstes Projekt soll eine Nachstellung von The Walking Dead werden. Zuvor hat er under anderem schon Star Wars und Captain America in Fallout 4 rekreiert.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link