Valentinstag mit Fallout 4: Bekenne deine Liebe mit diesen tollen Postkarten

Kristin Knillmann

Mit diesen thematischen Valentinstagskarten zu Fallout 4 zeigst du deinem Schatz Dogmeat am kommenden Sonntag, wie gern du ihn/sie hast.

Fallout_Valentinstag_Dogmeat

Der Valentinstag, der jedes Jahr am 14. Februar stattfindet, rückt näher. Davon kann man ja halten, was man möchte. Der liebsten Person auf der Welt sagen, dass man sie gern hat, ist allerdings jeden Tag cool - sowohl 364 andere Tage im Jahr als auch an diesem einen Tag, an dem es jeder irgendwie für nötig hält. Und wie könnten wir uns alle besser ausdrücken als mit Hilfe der Spiele, die wir gern haben? Nerdige Liebe ist tolle Liebe.

Dachte sich auch Illustratorin und Künstlerin Jillian Bakos, und entwarf spezielle Valentinstagskarten Liebhabkarten zu Fallout 4.

Hier bekommst du alle Valentinstagskarten zu Fallout 4 *

Ich hab dir einige der Postkarten rausgesucht, dir mir besonders gut gefallen haben. Die Illustratorin hat aber natürlich an alle Begleiter aus Fallout 4 gedacht. Auf ihrem Tumblr-Blog findest du all ihre Fallout-Valentinstagskarten, damit du den Lieblingsbegleiter deines Herzblatts auswählen, ausdrucken und beschriften kannst.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
GTA 5, Skyrim und mehr: Diese Grafik-Mods sind super-realistisch.

Valentinstag mit Cait:

Fallout_Valentinstag_Cait

Valentinstag mit Hancock:

Fallout_Valentinstag_Hancock

Valentinstag mit Piper:

Fallout_Valentinstag_Piper

Quelle: Kotaku

Erkennst du diese Promis, die wir in Fallout 4 nachgebaut haben?

Wir haben bekannte Gesichter im umfangreichen Charakter-Editor von Fallout 4 nachgebaut. Wen erkennst du wieder?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung