Für Reddit-Userin lolrenmoar hat der Release von Fallout 4 das Ende ihrer Beziehung bedeutet. Na gut, so schlimm war es jetzt nicht. Aber sie hat zumindest zugegeben, dass sie ihren Freund schon ein paar Tage nicht mehr zu Gesicht bekommen hat - und daran sei allein das Ödland schuld! Seht in der News, mit welcher zuckersüßen Entschuldigung sich der Fallout-Freund wieder bei ihr zu Wort gemeldet hat.

 

Fallout 4

Facts 
Fallout 4

fallout-boyfriend-flowers

Mit der Bildunterschrift „I haven't seen my boyfriend for a week!“ hat eine vernachässigte Freundin bei reddit dieses Bild gepostet. Offensichtlich hat sie ihren Freund an das Ödland verloren. Aber auch dort gilt: Blumen sind die schönste Sprache der Welt. Und ein Vault-Boy, der ein Herz in der Hand hält, natürlich auch. Von dem Respekt und der Höflichkeit dieser besseren Hälfte kann sich so manch einer was abschneiden. Und bei so viel Hoffnung besteht kein Zweifel, dass dieses Paar auch Fallout 5 überstehen wird. Ganz sicher sogar.

Immerhin hat der Gute ihr keinen Nirnwurz geschenkt. Obwohl, damit hätte er sich für seine Abwesenheit im Jahr 2011 zusätzlich entschuldigen können. Moment, ihr wisst nicht, wovon wir sprechen? Dann bildet euch schleunigst: Diese Theorie besagt nämlich, dass Fallout 4 und Skyrim in ein und demselben Universum spielen!

Quelle: Reddit