Pete Hines hat sich kürzlich zum heiß ersehnten Fallout 4 geäußert. Er sprach über die Erwartungen und darüber, was das Spiel für Bethesda bedeutet.

Viele Jahre haben Fans auf Fallout 4 gewartet; noch dieses Jahr ist es endlich soweit und ihr könnt euch wieder in die Postapokalypse stürzen. Pete Hines von Bethesda setzt seine ganzen Hoffnungen auf den Titel und gab an, dass er glaube, dass die Verkaufszahlen sogar die von Skyrim toppen könnten. Es könnte, so Hines, der größte Release für Bethesda werden.

Allerdings gab er auch an, dass es natürlich sein Job sei, das Spiel so gut wie möglich anzupreisen und es sich zeigen werde, wie groß der Erfolg am Ende tatsächlich sein wird.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für Xbox One, PC und PlayStation 4. Neben einer normalen wird es auch eine Limited Edition mit einem Pip-Boy geben.

Alle Infos zum treuen Hundebegleiter findet ihr hier!

Fallout 4 Gameplay.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.