Fallout 4: Bostons Schauplätze im Spiel vs. Realität (Vergleich)

Jonas Wekenborg 3

Wir haben uns ein wenig mit dem Trailer von Fallout 4 beschäftigt und Recherche angestellt. Denn wie auch schon Ubisoft in Assassin’s Creed Unity hat sich Bethesda die Mühe gemacht, einige der prominentesten Locations Bostons im Spiel umzusetzen und der Apokalypse zu unterziehen.

Fallout 4: Bostons Schauplätze im Spiel vs. Realität (Vergleich)

Da wir uns in Boston nicht so gut auskennen, kann es bei manchen Vergleichen sein, das wir falsch liegen. Mitunter mussten wir uns bei der US-amerikanischen Konkurrenz bedienen, die ihre Hometowns natürlich wesentlich besser kennen. Kommt irgendwann mal ein Fallout nach Berlin, haben wir aber auf jeden Fall die Trumpfkarte.

Wir haben aber auch abseits von Boston einige Vergleiche angestellt und werden sicherlich das ein oder andere „FREEEEAK“ von euch ernten. Dafür möchten wir uns im Vorfeld schon einmal bedanken.

Fallout 4-Traileranalyse: Boston im Spiel vs. Realität

Fallout 4 - Offizieller Trailer.

Sobald wir weitere Ausschnitte zuordnen konnten, aktualisieren wir die hier zusammengebastelte Map von Boston.

fallout 4_boston map

Die Vault 111, aus der unser Sole Survivor kommt, befindet sich übrigens im Bezirk Sanctuary Hills. Leider konnten wir diese Location bislang noch keinem existenten Ort in Boston zuweisen. Mit den Housing-Möglichkeiten von Fallout 4 wird es hier möglich sein, eine Residenz zu errichten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung