Fallout 4: Contraptions Workshop DLC - Video zeigt alle neuen Items

Christoph Hagen 4

Das neue Fallout 4 DLC Contraption Workshop ist erschienen und bietet euch die Möglichkeit, viele neuen Gebäudeteile und Items zu bauen. Dadurch haben all die Bastler der Post-Apokalypse noch mehr Auswahl und Vielfalt. Wir stellen euch auf dieser Seite das neue Video mit den Items zum Fallout 4 DLC Contraption Workshop vor.

Fallout 4: Contraptions Workshop DLC - Video zeigt alle neuen Items

Neben Contraption Workshop sollen laut Bethesda Softworks auch noch zwei weitere DLC’s zu Fallout 4 in diesem Jahr erscheinen. Wir halten euch natürlich darüber auf dem Laufenden. Der neue Contraption Workshop DLC konzentriert sich komplett auf die Werkbänke und das Bausystem. Ihr bekommt die Möglichkeit, verrückte und anspruchsvolle Geräte zu erstellen. In Anbetracht der Kreativität der Community von Fallout 4 ist mit dieser Erweiterung mit sehr vielen guten Ideen zu rechnen.

f4 c

Fallout 4 Contraption Workshop DLC – das Video zu den Items

Der DLC Fallout 4 Contraption Workshop kostet euch nur 4.99 € und ist unter anderem über Steam zu erwerben. Mit ihm könnt ihr in euren Siedlungen nun eigene Maschinen erstellen, indem ihr die neuen Items zu solchen kombiniert. Mit dabei sind zum Beispiel Fahrstühle, Feuerwerk, Fließbänder oder Baugerüste. Einen ersten Eindruck aller Möglichkeiten des neuen DLC konnte uns der YouTuber TheGamerPlug bieten. Dieser hatte einen ersten Einblick in den Fallout 4 Contraption Workshop und stellt dessen Items in seinem Video vor.

Mit Fallout 4 Contraption Workshop DLC kommen auch drei neue Erfolge, welche wir euch in diesem Guide ebenfalls vorstellen. Jetzt versucht euch am komplexen Handwerkssystem von Fallout 4 und gestaltet eure eigenen Maschinen in den Wastelands. Ist dieser DLC eine Bereicherung für euch, oder ergänzt er ein ohnehin schon sehr komplexes Bausystem? Lasst uns eure Meinung wissen, indem ihr in dem Kommentarbereich schreibt.

Erkennst du diese Promis, die wir in Fallout 4 nachgebaut haben?

Wir haben bekannte Gesichter im umfangreichen Charakter-Editor von Fallout 4 nachgebaut. Wen erkennst du wieder?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung