Fallout 4 - Nuka World: SCAV-Magazine - Fundorte im Video

Christopher Bahner

Die SCAV-Magazine sind neue Sammelgegenstände im DLC „Nuka World“ zu Fallout 4. Insgesamt fünf Ausgaben davon lassen sich in dem Freizeitpark der etwas anderen Art finden und jede eingesammelte Zeitschrift versorgt euch mit einem neuen passiven Perk. In diesem Guide mit Video zeigen wir euch die Fundorte aller SCAV-Magazine.

Fallout 4: Nuka World jetzt kaufen! *

Wie schon der Inselalmanach in Fallout 4: Far Harbor ist das SCAV-Magazin die entsprechende Zeitschriftenreihe in Fallout 4: Nuka World. Die teilweise gut versteckten Ausgaben versorgen euch mit nützlichen Perks und belohnen euch beim Sammeln aller Ausgaben zudem mit dem Achievement „Tödlicher Bibliothekar“. Sämtliche Fundorte seht ihr in unserem Guide mit Video.

Der Nuka-World-Song mit Bottle und Cappy im Video

Fallout 4 - Nuka-World-Song mit Bottle & Cappy.

Fallout 4 – Nuka World: Fundorte aller SCAV-Magazine

Die fünf Ausgaben des SCAV-Magazins belohnen euch beim Einsammeln mit folgenden Perks:

  • SCAV-Magazin #1 – The Terrible Truce: Erhöht die Erfolgschance bei Sprachherausforderungen.
  • SCAV-Magazin #2 – Fear The Knife King: Erhöht den Schaden von Kampf- und Klappmessern um 25%.
  • SCAV-Magazin #3 – Mutant Fists of Stephie Knuckles: Waffenloser Nahkampfschaden wird um 10% erhöht.
  • SCAV-Magazin #4 – Nuka Brahmin Stampede: Erhöht den Schaden von Sprengsätzen und Granaten um 5%.
  • SCAV-Magazin #5 – That No-Caps Rage: +1 auf Stärke und Ausdauer, wenn ihr weniger als 10.000 Kronkorken besitzt. +2 auf Stärke und Ausdauer, wenn ihr weniger als 1.000 Kronkorken besitzt. +3 auf Stärke und Ausdauer, wenn ihr weniger als 100 Kronkorken besitzt.

Habt ihr alle Zeitschriften in den verschiedenen Themenparks von Nuka World gefunden, erhaltet ihr den Erfolg bzw. die Trophäe Tödlicher Bibliothekar.

tödlicher-bibliothekar
Tödlicher Bibliothekar tba
bronze
Sammelt jede Ausgabe des SCAV!-Magazins.
Bilderstrecke starten
10 Bilder
Die besten Postapokalypse-Spiele, die du vor der Apokalypse spielen solltest.

SCAV-Magazine: Fundorte im Video

Im folgenden Video des YouTube-Kanals PS4Trophies seht ihr die Fundorte aller fünf SCAV-Magazine mit detaillierten Wegbeschreibungen.

Wir stellen euch außerdem die Raider-Banden in Nuka World genauer vor und zeigen euch die Fundorte der versteckten Korkis.

Wie gut kennst du Fallout? (Quiz)

Wir haben uns wieder 15 Fragen rund um das Postapokalypse-Rollenspiel Fallout ausgedacht und wollen euch auf die Probe stellen. Habt ihr das Zeug, im Ödland zu überleben?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Oi, was hören meine wunden Ohren da? Schreie? Schauriges Gemurmel? Nein, nein – Supermassives Horrormär The Dark Pictures: Man Of Medan flüstert uns nur das Release-Datum im Spätsommer 2019. Und dazu freut es sich auch, dich doppelt so oft sterben lassen zu können, wie es einst Until Dawn vermochte. 69 Mal, um genau zu sein. Nice.
    Marina Hänsel
  • Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    In den vergangenen Jahren hat Blizzard stets versucht, besonders starke Hearthstone-Decks zu regulieren, indem deren wichtigste Karten abgeschwächt wurden. Im nächsten Update wird der Spieß umgedreht und ganze 18 Karten erhalten einen permanenten Buff. Außerdem erhält jeder Spieler eine kostenlose, legendäre Karte.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung