Videos zu Fallout 4

  • E3 2017: Tag 2 in der Zusammenfassung - Xbox One X und vieles mehr
    games

    E3 2017: Tag 2 in der Zusammenfassung - Xbox One X und vieles mehr

    Auch der zweite Tag der E3 2017 hat viele interessanten Informationen gebracht. Endlich wissen wir mehr zur Xbox One X. Auch Bethesda hat uns sein Lineup für das restliche Jahr gezeigt. So waren unsere Eindrücke direkt aus Los Angeles.
    Marcel-André Wuttig 1
  • Prey, Quake Champions & Co.: Diese Spiele hat Bethesda auf der E3 angekündigt
    games

    Prey, Quake Champions & Co.: Diese Spiele hat Bethesda auf der E3 angekündigt

    Bethesdas Pressekonferenz steckte voller schöner Highlights – egal ob nun die Ankündigungen von Prey und Quake Champions oder der tiefe Gameplay-Einblick in Dishonored 2. Wir waren live vor Ort und fassen euch gemeinsam mit Jo von Spieletipps die Highlights von Bethesda zusammen.
    Kristin Knillmann 1
  • Fallout 4 - Automatron im Test: Lohnt sich der DLC?
    games

    Fallout 4 - Automatron im Test: Lohnt sich der DLC?

    Bei Fallout 4 ist endlich die Jahreszeit der Download-Inhalte angebrochen: Automatron schmeißt euch seit dieser Woche neue Quests und haufenweise Roboter um die Ohren – sowohl als Gegner als auch als selbstgebaute Begleiter. Wir nehmen den DLC im Video-Test unter die Lupe.
    Kristin Knillmann 18
  • GIGA GAMES Awards: Das war das Spiel des Jahres 2015
    games

    GIGA GAMES Awards: Das war das Spiel des Jahres 2015

    Im großen Finale der GIGA GAMES Awards 2015 bleibt uns zuletzt noch eine wichtige Kategorie: Welches Game wird wohl das Spiel des Jahres? Ist es Fallout 4, ist es The Witcher 3 oder gar ein ganz anderes Spiel? Im Video findet ihr heraus, welches Game uns in diesem Jahr von den Socken gefegt hat.
    Kristin Knillmann 9
  • GIGA GAMES Awards: Das war die beste Spielwelt 2015
    games

    GIGA GAMES Awards: Das war die beste Spielwelt 2015

    Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, dann ist es wieder Zeit für die GIGA GAMES Awards! In unserer Video-Reihe küren wir die besten Spiele des Jahres 2015 in 8 Kategorien. Den Start macht heute die beste Spielwelt des Jahres.
    Kristin Knillmann 4
  • Fallout 4 im Video-Test: 400 Stunden pure Atmosphäre!
    games

    Fallout 4 im Video-Test: 400 Stunden pure Atmosphäre!

    Hat sich die lange Wartezeit auf Fallout 4 gelohnt? Wie ist die Story? Überzeugt die Atmosphäre? Was ist mit den Kämpfen? Ruhig Blut, Leute! Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns nämlich in unserem Video-Test zum Rollenspiel und Hype-Titel des Jahres.
    Cliff Amador 2
  • Fallout 4: Die besten Apps für deinen Pip-Boy
    games

    Fallout 4: Die besten Apps für deinen Pip-Boy

    Dir ist das Leben in der Post-Apokalypse zu eintönig? Nicht traurig sein, wir zeigen dir in diesem Video drei Apps für deinen Pip-Boy, mit denen dir nach dem Fallout sicher nicht langweilig wird.
    Cliff Amador 2
  • Diese 3 genialen Life-Hacks retten dir in Fallout 4 den Arsch
    games

    Diese 3 genialen Life-Hacks retten dir in Fallout 4 den Arsch

    Mit Fallout 4 rückt die Apokalypse immer näher - doch wer will denn wegen der schlechten Aussichten gleich die Flinte in den Wüstensand stecken? Mit diesen genialen Life-Hacks zeigen wir dir, wie du garantiert heil durch den nuklearen Wahnsinn kommst.
    Cliff Amador 3
  • radio giga #200: Das sind die besten Spiele, die noch 2015 erscheinen!
    games

    radio giga #200: Das sind die besten Spiele, die noch 2015 erscheinen!

    radio giga ist 200 Folgen alt! Zu diesem großen Ereignis haben wir uns nicht Lumpen lassen und eine ganz besondere Ausgabe auf die Beine gestellt. Wir haben uns insgesamt 7 Gäste eingeladen, mit denen wir über das verbleibende Spielejahr 2015 sprechen. Wetten, dass ihr nicht alle Spiele auf dem Schirm hattet?
    Martin Küpper 5
  • QuakeCon: Die coolste LAN-Party der Welt?
    games

    QuakeCon: Die coolste LAN-Party der Welt?

    Die QuakeCon ist die weltweit größte LAN-Party, bei der sich Videospiel-Fans und PC-Spieler treffen, um gemeinsam ihre liebsten Titel zu zocken. Wir waren beim US-Event in Dallas dabei und erklären euch, warum die QuakeCon saucool ist und ihr unbedingt mal hinfahren solltet.
    Kristin Knillmann 1
  • Fallout 4 - Romanzen, Dogmeat & Co: 5 neue Infos im Video!
    games

    Fallout 4 - Romanzen, Dogmeat & Co: 5 neue Infos im Video!

    In einer Präsentation, die nur QuakeCon-Zuschauer sehen durften, veröffentlichte Bethesda jede Menge neue Infos zum Rollenspiel Fallout 4. Die wichtigsten Punkte fassen wir euch im Video zusammen. Schaut für die volle Übersicht außerdem in unserer großen Fallout-4-Preview vorbei!
    Kristin Knillmann 1
  • Fallout 4 und ein neues Nexus 5? - Ein paar Minuten Android
    android

    Fallout 4 und ein neues Nexus 5? - Ein paar Minuten Android

    Der Sommer wird wohl für alle besonders lang, die auf die neuen Nexus-Smartphones und/oder Fallout 4, die im Herbst erscheinen, warten. Wer möchte da schon Sommer, Sonne und Strand. Um die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr bei uns ein HTC Desire 820 gewinnen!
    Jens Herforth 1
  • Krieg, Krieg bleibt immer gleich: Fallout-Historie
    games

    Krieg, Krieg bleibt immer gleich: Fallout-Historie

    Die Katze ist aus dem Sack: Fallout 4 ist offiziell angekündigt! Allerhöchste Zeit, sich vor dem Release nochmal die Vorgänger ins Gedächtnis zu rufen. Wir haben für euch alle Infos und Eckdaten seit dem Ausbruch des Atomkrieges gesammelt.
    Dominic Stetschnig
  • Verstrahlt, aber cool: Die besten Fallout-Momente
    games

    Verstrahlt, aber cool: Die besten Fallout-Momente

    Da wir dank Fallout 4 in den Hype-Train eingestiegen sind, nutzen wir die Chance und reisen mit ihm in die Vergangenheit: Erlebt mit uns die besten Momente aus den Klassikern, sowie Fallout 3 und Fallout: New Vegas erneut.
    Kristin Knillmann 14
  • radio giga #194: Fallout 4, Bloodstained, neues von Konami und The Witcher 3
    games

    radio giga #194: Fallout 4, Bloodstained, neues von Konami und The Witcher 3

    Niklas hat sich durch The Witcher 3 gespielt und verrät euch bei radio giga ganz genau, wieso ihn das Spiel so begeistern konnte. Außerdem quatschen wir über die neusten Entwicklungen rund um Konami, um Bloodstained, die neuste Spielidee von Swery und über Gerüchte rund um Fallout 4!
    Martin Küpper
  • radio giga #188: Zelda als Serie, Bethesda auf der E3 und Evolve
    games

    radio giga #188: Zelda als Serie, Bethesda auf der E3 und Evolve

    Die Gerüchteküche brodelt: Netflix soll angeblich eine Live-Action-Serie zu The Legend of Zelda planen. Außerdem kündigt Bethesda eine eigene Pressekonferenz auf der E3 an und wir spekulieren, was das für Fallout 4 & Co. bedeuten könnte.
    Kristin Knillmann 3
  • GIGA InTeam: Twitch, USK & Episoden-Spiele
    games

    GIGA InTeam: Twitch, USK & Episoden-Spiele

    Wann geht’s eigentlich los mit GIGA auf Twitch, wie sinnvoll sind USK und PEGI wirklich und bei welchen Spielen bekommen wir sofort gute Laune? Das und mehr heute bei unserer Kommentare-kommentieren-Show GIGA Inteam.
    Kristin Knillmann 19