Fallout 4 im Video-Test: 400 Stunden pure Atmosphäre!

Cliff Amador 2

Hat sich die lange Wartezeit auf Fallout 4 gelohnt? Wie ist die Story? Überzeugt die Atmosphäre? Was ist mit den Kämpfen? Ruhig Blut, Leute! Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns nämlich in unserem Video-Test zum Rollenspiel und Hype-Titel des Jahres.

Fallout 4 - Video-Test.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Seid ihr bereit für Fallout 4? Dumme Frage: Na klar seid ihr das! Schließlich musstet ihr nach New Vegas satte 5 Jahre auf neues Futter aus der Bethesda-Schmiede warten. Gut, wir durften uns als Redakteure zwar schon ein bisschen früher in die Post-Apokalypse stürzen, doch haben wir mit 25 Stunden Spielzeit gerade mal einen Bruchteil von Fallout 4 gesehen. Trotzdem hat es dieser Bruchteil sowas von in sich, dass wir genug Eindrücke sammeln konnten, um euch eine gute Vorstellung von dem zu vermitteln, was euch in den nächsten 380 Stunden mit dem Rollenspiel erwarten wird.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Fallout 4 im Test: Wird das Spiel dem Hype gerecht?

Fallout 4 kannst du dir hier bestellen:

Fallout 4 bestellen und mitreden *

3 Life-Hacks, die dir in Fallout 4 den Arsch retten:

Video jetzt ansehen!

Wie gut kennst du Fallout? (Quiz)

Wir haben uns wieder 15 Fragen rund um das Postapokalypse-Rollenspiel Fallout ausgedacht und wollen euch auf die Probe stellen. Habt ihr das Zeug, im Ödland zu überleben?

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link