Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Fallout 76
  5. Alle News zu Fallout 76

Alle News zu Fallout 76

  • Fallout 76: Spieler ahmen Militär auf verstörende Art nach
    Marina Hänsel22.01.2023, 10:00

    Eine Gruppe an engagierten Rollenspielern ahmte die Enklave in Fallout 76 nach: Was als kreatives Rollenspiel begann, entwickelte sich innerhalb der Gruppe zu einer fragwürdigen Nachahmung militärischer Strukturen, bei denen die eigenen Rekruten ausspioniert und beleidigt wurden.

  • Fallout 76: Kostenloses Wochenende mit Double-XP-Event
    Daniel Hartmann14.05.2020, 12:12

    Fallout 76 war zum Launch in vielerlei Hinsicht in postapokalyptischem Zustand, doch die Community und Bethesda haben das Spiel nie aufgeben. Ob sich ein zweiter Blick lohnt, könnt ihr an diesem Wochenende herausfinden.

  • Fallout 76-NPCs plünderten die Leichen der Spieler, aber jetzt nicht mehr
    Marina Hänsel29.04.2020, 09:28

    Ihr mögt euren NPC-Gefährten in Fallout 76: Wastelanders vertrauen; denn, ganz ehrlich, was könnte ein NPC euch schon antun? Noch dazu einer, der an eurer Seite kämpft! Nur ist das Ödland immer für Überraschungen gut, so auch, als die vermeintlich freundlichen NPCs angefangen haben, sich über die Leichen der Spieler herzumachen. Dem hat Bethesda jetzt ein Ende gesetzt.

  • Fallout 76: Wird ein altbekannter Fallout-Liebling zurückkehren?
    Mandy Strebe24.04.2020, 13:23

    Mit der Erweiterung Wastelanders hat es Fallout 76 geschafft, Spieler wieder für das Online-Rollenspiel zu begeistern. Dafür sind unter anderem die aus anderen Fallout-Teilen bekannten Begleiter verantwortlich. Ein ganz besonderer Fan-Liebling könnte schon bald ein Comeback feiern.

  • Fallout 76-Spieler werden gehackt und prangern Bethesda für geringe Sicherheit an
    Marina Hänsel21.04.2020, 11:05

    Fallout 76: Wastelanders ist vor einigen Tagen an die Küste der Spieler geschwappt, und heimst durchweg gute bis sehr gute Reviews ein. Auch auf Steam hat sich die Skala nach oben gekämpft, sodass Fallout 76 nun offiziell als „Größtenteils positiv“ angesehen wird. Das Happy End für das Spiel kommt jedoch mit einem bitteren Beigeschmack – denn immer mehr Spieler beschweren sich über gehackt Accounts.

  • Fallout-76-Spieler quält Leute mit brutalem Mathe-Test
    Jasmin Peukert11.01.2020, 10:05

    Eigentlich sind Camps in Fallout 76 dazu da, die eigenen Sachen zu lagern und sich gegebenenfalls ein praktisches und gemütliches Heim in der Einöde zu schaffen. Manche sind da allerdings noch etwas einfallsreicher und bauen ganze Komplexe nach – oder erfinden Labyrinthe und Fallen, um andere Spieler herauszufordern.

  • Fallout-76-Spieler gründen Tierheim für schlimmste Monster im Spiel
    Marina Hänsel09.01.2020, 12:56

    Krieg, ja, Kriegt bleibt immer gleich. Nur nicht in Fallout 76, denn dort haben die Spieler tatsächlich angefangen, sich aus dem kaputten, dreckigen Ödland ein Zuhause zu basteln: Mit freundlichen Nachbarn, die Geschenke hinterlassen, einer Spieler-Polizei und natürlich einem Tierheim: Dem Ort, an dem ihr endlich das zähnefletschende Monster eures Herzens findet.

  • Fallout 76 ist noch nicht tot: Spieler werden mit Ingame-Waffenhandel reich
    Jasmin Peukert05.01.2020, 19:45

    „Das Spiel ist tot“ und „Spielt das überhaupt noch wer?“ heißt es so oft, wenn man über Fallout 76 sprich. Doch auch wenn es viele ungern zugeben: Das Online-Rollenspiel wird noch ordentlich bespielt. Es gibt allerdings auch einige Personen, die den Titel ausnutzen, um ordentlich Echtgeld in die eigenen Taschen zu scheffeln.

  • In Fallout 76 verteilen Roboter Weihnachtsgeschenke
    Alexander Gehlsdorf19.12.2019, 16:46

    Auch im Ödland von Fallout 76 wird Weihnachten gefeiert. Nur werden dort die Geschenke nicht vom Weihnachtsmann gebracht, sondern vom Santatron, den ihr euch für kurze Zeit kostenlos sichern könnt.

  • Die Kopfgeldjäger aus Fallout 76 erwischen jeden, wenn der Preis stimmt
    Daniel Hartmann15.07.2019, 14:11

    Fallout 76 ist ein Ort der Fantasie und für einige Spieler bedeutet das eben als Kopfgeldjäger auf die Suche nach Spielern zu gehen, die jemand anders gerne Tod sehen möchte. Auch wenn die Jagd manchmal länger dauert, gegen die einsprechende Summe in Caps gibt ein Kopfgeldjäger so schnell nicht auf.

  • Fallout 76: „Jemand hat in meine Tuba geblasen!“
    Daniel Hartmann25.06.2019, 17:42

    „Und in meinem Bettchen geschlafen!“ Was anfängt wie eine Porno-Parodie von Schneewittchen und die sieben Zwerge, sind die Erlebnisse eines Fallout 76-Spielers mit einem mysteriösen Einbrecher.

  • Fallout 76 für kurze Zeit kostenlos spielen
    Daniel Hartmann14.06.2019, 13:14

    Fallout 76 hatte weiß Gott keinen guten Launch doch stetige Bugfixes und inhaltliche Updates haben es bei der Community zu einem durchaus beliebten Spiel gemacht. Wer sich davon selbst ein Bild machen möchte, hat dieses Wochenende die kostenlose Chance dazu.

  • Fallout 76 lässt dich nun Genexperimente machen
    Daniel Hartmann23.05.2019, 13:18

    Ein neues öffentliches Event schickt dich in Fallout 76 in Untergrundlabore, um genetische Experimente durchzuführen, an dessen Ende lohnende Beute auf dich wartet.

Anzeige
Anzeige