Fallout 76-Glitch macht dich zum nackten Ungeheuer

Franziska Behner

Fallout 76 lässt Spieler im Multiplayer-Game ganz ohne NPC’s die apokalyptische Welt entdecken. Immer mit dabei: Die richtige Ausrüstung. Dank eines Bugs stehen die Spieler ihren Feinden aber teilweise nackt gegenüber.

Bugs und Glitches passieren nunmal

In einen riesigen Multiplayer-Game wie Fallout 76 eines ist, kann es immer mal wieder zu kleineren oder auch größeren Glitches oder Bugs kommen. Manchmal sind sie total niedlich, zum Beispiel, als Spieler den eigentlich bösartigen Mothman auf einen Spaziergang mitnehmen und Selfies machen konnten.

Wir erklären dir, wie das im Ödland so läuft und was reine Zeitungsenten sind.

Fallout 76: Die 5 größten Irrtümer aufgeklärt.

Fallout 76 hier bei Amazon bestellen *

Plötzlich nackt und deformiert

Manche Spieler treffen nur kleinere oder gar keine Fehler, andere Gamer hingegen stecken schon mal in der Klemme - zum Beispiel, wenn die Power Armor einfach mal macht, was sie will. In einem Tweet zeigt ein Spieler, welchen Glitch es mit dieser Ausrüstung gibt.

„Neue Raider Power Armor Mod :)“

Anstatt einer mächtigen Rüstung stehen die Spieler hier teilweise nahezu nackt auf dem Kampffeld, nur in einer weißen Unterhose gekleidet - optisch wie ein furchtbares Monster aussehend.

„Ich komme nicht aus der Power Rüstung raus! Ich stecke hier jetzt seit 2 Stunden fest!“

Die Gliedmaßen der Spieler strecken sich unnormal und sehen irgendwie deformiert aus. Während manche Tweets zeigen, dass sich die Spieler gar nicht mehr bewegen können, haben wieder andere das Problem, diese spezielle Rüstung abzulegen und zu einem normalen Look zurückzukehren.

Sieh‘ dir hier an, wie ein erfolgreicher Start im Game aussehen kann.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Fallout 76: 10 Tipps für einen erfolgreichen Start im Ödland.

Fallout 76 hatte bereits in der B.E.T.A. einige Bugs, die die Spieler unterhalten haben. Trotz des riesigen Updates zu Release scheint das Game noch über Fehler zu verfügen, die den Spielern die Hosen ausziehen. Verrate uns in den Kommentaren, ob dir die Power Armor auch schon die Kleider vom Leib gerissen und deine Gliedmaßen derart verzerrt hat.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung