Fallout 76: Großer Stream mit Ninja sowie Rick and Morty angekündigt

Marvin Fuhrmann 1

Die Beta-Phasen zu Fallout 76 sind in vollem Gange. In der nächsten Woche wirft sich Bethesda selbst mit einer Live-Übertragung aus der Testphase in den Ring. Mit an Bord: Die Größen der Streamer-Branche und zwei Dimensionsreisende.

Noch gibt es einige Termine, an denen die Vorbesteller von Fallout 76 einen ersten Blick auf das Spiel werfen dürfen. Aktuell gibt es wohl noch einige Bugs, aber das scheint die meisten Spieler nicht davon abzuhalten, ihre Basen in West Virginia aufzuschlagen. Bethesda selbst will nun mit einem coolen Livestream allen eine Freude machen, die nicht an der Beta von Fallout 76 teilnehmen können.

Gehörst du zu den echten Fallout-Fans dazu?

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Fallout-Facts, die nur ein echter Fan kennt

Am nächsten Donnerstag, dem 9. November 2018 ab 3 Uhr morgens,  wird der Stream auf dem Twitch-Kanal von Bethesda und dem Mixer-Kanal abgehalten. Mit an Bord sind aber nicht die Entwickler selbst, sondern Streamer-Größen Ninja und Logic. Zudem sollen Rick und Morty mit an Bord sein. Wie das Ganze am Ende aussehen wird, haben die Entwickler aber noch nicht verraten.

Wir verraten dir, was viele Spieler an Fallout 76 falsch verstehen:

Fallout 76: Die 5 größten Irrtümer aufgeklärt.

Wer keine Lust hat, bis in die frühen Morgenstunden für einen Fallout 76-Stream wach zu bleiben, der kann später auch das Video auf den entsprechenden Kanälen abrufen. Fallout 76 selbst erscheint dann am 14. November 2018 für PS4, Xbox One und PC.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung