Ein Patch zum Tag des Release ist für Spielebesitzer keine Überraschung. Oft werden noch spät entdeckte Fehler damit ausgebügelt. Doch das dieses Update bei Fallout 76 derart groß ist, hat niemand erwartet.

 

Fallout 76

Facts 
Fallout 76

Noch in dieser Woche wird Fallout 76 von Bethesda in den Läden stehen. Damit hast du bald neues Futter für deine Konsole oder den PC. Doch bevor der Spielspaß losgeht, sollte der Day-One-Patch heruntergeladen werden. Plane dafür am Besten ein wenig mehr Zeit ein, denn der Day-One-Patch bei Fallout 76 ist größer als das Spiel an sich.

Du weißt noch nicht genau, ob Fallout 76 was für dich ist? Dann schau‘ doch mal hier rein!

Fallout 76 in Reallife! / Anspiel-Event in West Virginia

Day-One-Patch ist riesig

Fallout 76 ist im PlayStation-Store mit einer Größe von 45.04 GB gelistet. Doch wenn ihr euch das Game zulegen wollt, ist das noch lange nicht alles an Speicherplatz, den ihr dafür frei räumen solltet. Denn der dazugehörige Day-One-Patch benötigt ganze 54,641 GB.

Fehler aus der Beta werden behoben

Eigentlich ist es nicht verwunderlich, dass Bethesda ein riesiges Update zum Spiel packt, denn nach der kürzlichen BETA-Phase wurden einige Ungereimtheiten gefunden, die nun wahrscheinlich ausgebessert werden.

Fallout 76 hier bei Amazon vorbestellen

Es gab aber auch einige Probleme, die direkt von den Entwicklern, noch während der Testphase, behoben wurden. Dazu zählt beispielsweise der Speed-Hack und andere Bugs, die den Spielern aufgefallen sind. Ob der Haustier-Bug behoben wird, ist unklar.

Stimme dich kurz vor Release von Fallout 76 schon mal mit diesen Vaults ein.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Die Vaults in Fallout: Brutal, gestört und ganz schön interessant

In nur zwei Tagen, am 14. November 2018, erscheint Fallout 76. Die Beta-Phase deckte einige Fehler auf, die Bethesda nun voraussichtlich mit dem riesigen Patch beheben wird. Hast du dir das Game bereits vorbestellt und wartest darauf, dass endlich Mittwoch ist? Verrate es uns in den Kommentaren und erzähle uns, was du von einem Game ganz ohne NPC's hältst!