Fallout 76 angespielt: Wir waren drei Stunden im Ödland unterwegs

Alexander Gehlsdorf

Wir konnten drei Stunden Fallout 76 spielen und präsentieren dir unsere Highlights im Video.

Fallout 76 - Gameplay Fazit.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Nach The Elder Scrolls Online bringt Bethesda mit Fallout 76 den nächsten Multiplayer-Ableger auf den Markt. Wie genau sich dieser spielt und inwiefern er sich von Fallout 4 und The Elder Scrolls Online unterscheidet, klären wir im Video.

Unter anderem besprechen wir:

  • Die Charaktererstellung
  • Skill-Punkte und Fähigkeiten
  • Musikinstrumente
  • Das V.A.T.S.-System
  • Crafting
  • Basisbau
  • Atombomben und Endgame-Content

Hier kannst du Fallout 76 vorbestellen *

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Die Vaults in Fallout: Brutal, gestört und ganz schön interessant.

Fallout 76 erscheint am 14. November 2018. Bereits am 23. Oktober startet eine Beta-Phase für Xbox One-Spieler. Ab dem 30. November öffnen sich die Pforten auch für PC- und PS4-Spieler. Zugang zur Beta erhalten alle Vorbesteller.

Hast du noch weitere Fragen zu Fallout 76, die wir im Video nicht beantwortet haben? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Quiz: Für welche Fraktion in Fallout 76 solltest du in den Kampf ziehen?

Bald stehen die PvP-Kämpfe in Fallout 76 an der Tagesordnung. Bis dahin solltest du dir schon einmal Gedanken machen, für welche Fraktion du in den Kampf ziehen willst. Dürstet es dich nach Blut? Willst du Gerechtigkeit? Oder willst du einfach nur plündern und trinken? Dieses Quiz verrät dir, welche Gruppierung die Richtige für dich ist!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Just Dance – Taugt das Party-Spiel zum Fitness-Programm?

    Just Dance – Taugt das Party-Spiel zum Fitness-Programm?

    Just Dance ist ein seit zehn Jahren ein Party-Spiel mit vielen unterschiedlichen Titeln bei dem du, wer hätte es gedacht, tanzt. Unter den Videospielen zählt Just Dance eher zur körperlich aktiven Sorte, doch reicht es auch, um was für die eigene Fitness zu tun? Ich verrate es dir.
    Daniel Hartmann
  • Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Fit bleiben heißt nicht gleich einen Marathon laufen. Und fit bleiben heißt auch nicht immer, jeden Tag ins Fitnesstudio zu rennen; am besten noch nach dem Feierabend, wenn die Lust sowie im Keller angekommen ist. Klar, das hilft – aber du kannst auch spielend leicht derart fit bleiben, dass dir nach einer Gaming-Session weder Nacken noch Rücken wehtun. Wie? Komm her und ich erzähle es dir.
    Marina Hänsel
* Werbung