Fallout 76: Zu Besuch in West Virginia

Alexander Gehlsdorf

Wir konnten nicht nur drei Stunden im Ödland von Fallout 76 verbringen, sondern durften vor Ort auch in West Virginia die Originalschauplätze besuchen.

Fallout 76 in Reallife! / Anspiel-Event in West Virginia.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Das Greenbrier Hotel in West Virginia beherbergte nicht nur diverse Präsidenten, sondern auch ein ganz besonderes Geheimnis. In den Tiefen des Gebäudes befindet sich ein Bunker, der im Falle des Falles den Kongress beherbergt hätte.

Anfang der neunziger Jahre wurde das Geheimnis gelüftet und mittlerweile steht der Bunker für Führungen zur Verfügung. Auch wir durften an so einer teilnehmen, um uns schon mal auf Fallout 76 vorzubereiten, denn das Hotel mitsamt Bunker wird auch im Spiel selbst zu finden sein.

Fallout 76 - Gameplay Fazit.

Welche Eindrücke wir auf unserer Reise nach West Virginia sammeln konnten, erfährst du im Video oben. Welches Fazit wir hingegen nach unserem dreistündigen Ausflug ins Ödland von Fallout 76 sammeln konnten, verraten wir dir im zweiten Video.

Quiz: Für welche Fraktion in Fallout 76 solltest du in den Kampf ziehen?

Bald stehen die PvP-Kämpfe in Fallout 76 an der Tagesordnung. Bis dahin solltest du dir schon einmal Gedanken machen, für welche Fraktion du in den Kampf ziehen willst. Dürstet es dich nach Blut? Willst du Gerechtigkeit? Oder willst du einfach nur plündern und trinken? Dieses Quiz verrät dir, welche Gruppierung die Richtige für dich ist!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • 18 Jahre altes MMO lebt immer noch – dank der Hingabe der Spieler

    18 Jahre altes MMO lebt immer noch – dank der Hingabe der Spieler

    Während andere immer wieder neue Spiele beginnen, bleiben sie dem einen treu: Die Rede ist von Spielern, die seit Jahrzehnten in ein und demselben MMO aktiv sind – und es am Leben erhalten, nachdem es vom ursprünglichen Publisher schon aufgegeben wurde. Dazu gehört auch die deutsche Community vom MMO Die 4te Offenbarung.
    Lisa Fleischer
* gesponsorter Link