Fallout 76: Zu Besuch in West Virginia

Alexander Gehlsdorf

Wir konnten nicht nur drei Stunden im Ödland von Fallout 76 verbringen, sondern durften vor Ort auch in West Virginia die Originalschauplätze besuchen.

Fallout 76 in Reallife! / Anspiel-Event in West Virginia.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Das Greenbrier Hotel in West Virginia beherbergte nicht nur diverse Präsidenten, sondern auch ein ganz besonderes Geheimnis. In den Tiefen des Gebäudes befindet sich ein Bunker, der im Falle des Falles den Kongress beherbergt hätte.

Anfang der neunziger Jahre wurde das Geheimnis gelüftet und mittlerweile steht der Bunker für Führungen zur Verfügung. Auch wir durften an so einer teilnehmen, um uns schon mal auf Fallout 76 vorzubereiten, denn das Hotel mitsamt Bunker wird auch im Spiel selbst zu finden sein.

Fallout 76 - Gameplay Fazit.

Welche Eindrücke wir auf unserer Reise nach West Virginia sammeln konnten, erfährst du im Video oben. Welches Fazit wir hingegen nach unserem dreistündigen Ausflug ins Ödland von Fallout 76 sammeln konnten, verraten wir dir im zweiten Video.

E3 2018 Trailer-Quiz: Erkennst du diese Spiele anhand ihrer Screenshots?

Die E3 2018 ist nun vorbei. Wieder einmal gab es viele tolle Trailer zu neuen Spielen zu sehen, aber auch weitere Infos zu bereits angekündigten Games. Schaffst du, diese nur anhand ihrer Screenshots zu erkennen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Free-to-Play-Spiele für die PS4: Kostenlos zocken auf der Konsole

    Free-to-Play-Spiele für die PS4: Kostenlos zocken auf der Konsole

    Free-to-Play und Konsolen? Das sind längst keine Gegensätze mehr. Immer mehr Entwickler setzen von Beginn an auf Free-to-Play-Spiele für die PS4 und lassen dich ohne zusätzliche Kosten oder Playstation-Plus Mitgliedschaft spielen. Welche Spiele es gibt, siehst du in unserer umfangreichen Bilderstrecke.
    Christopher Bahner 6
  • Fallout 76: Die 5 größten Irrtümer aufgeklärt

    Fallout 76: Die 5 größten Irrtümer aufgeklärt

    „Fallout 76 ist eindeutig Pay2Win!“ „Das ist kein echtes Fallout mehr!“ oder auch „Fallout 76 kann man nicht mehr alleine spielen!“ Seit Bethesdas Ankündigung des kommenden Fallout 76 wabern die unterschiedlichsten Gerüchte durch die weiten des Internets. Wir haben uns mal hingesetzt und räumen jetzt mit den fünf größten Irrtümern auf.
    Stephan Otto 2
* gesponsorter Link