Fallout: New Vegas Patch

Thomas Goik 3

Fallout: New Vegas wurde von Obsidian Entertainment entwickelt. Für den Vorgänger, Fallout 3, war noch Bethesda selbst zusändig. Trotz des Entwicklerwechsels wurde aus dem postapokalyptischen Rollenspiel ein echter Diamant, wenn auch ein ungeschliffener. New Vegas leidete zum Release nämlich an allerlei Bugs, die vielen Spielern das Leben im Endwelt-Szenario noch schwerer machen, als es ohnehin schon ist.

Der Fallout: New Vegas Patch behebt nun viele dieser Ärgernisse und sorgt so für ein weit weniger frustrierendes Spielerlebnis. Wer Vegas ohne Abstürze und nervende Fehler erleben will, sollte sich das Update nicht entgehen lassen.

Patch:

  • Fehler bei Quests und geskripteten Events behoben
  • Optionen, Quicksaves und Autosaves funktionieren jetzt normal
  • Begleiter werden als Wegpunkt auf der Karte angezeigt
  • Begleiter werden bei der Schnellreise nun ebenfalls teleportiert
  • Im Crafting-Menü werden mögliche Rezepte nun ganz oben angezeigt
  • Die Performance wurde stark verbessert
  • Wassereffekte werden nun korrekt dargestellt

Die Patches zu Fallout: New Vegas wird automatisch via Steam heruntergeladen.

Weitere Themen

Alle Artikel zu Fallout: New Vegas Patch

  • 10 Fallout-Facts, die nur ein echter Fan kennt

    10 Fallout-Facts, die nur ein echter Fan kennt

    So kurz vor dem Release von Fallout 4 solltest du dir lieber noch mal eine dringende Frage stellen: Bist du ein ECHTER Fan der Spieleserie? Wenn du die folgenden 10 Fallout-Facts alle bereits kennst, dann kannst du niemandem was vormachen und bist ziemlich sicher ein wahrer Vault-Bewohner.
    Kristin Knillmann 5
  • Verstrahlt, aber cool: Die besten Fallout-Momente

    Verstrahlt, aber cool: Die besten Fallout-Momente

    Da wir dank Fallout 4 in den Hype-Train eingestiegen sind, nutzen wir die Chance und reisen mit ihm in die Vergangenheit: Erlebt mit uns die besten Momente aus den Klassikern, sowie Fallout 3 und Fallout: New Vegas erneut.
    Kristin Knillmann 14
* gesponsorter Link