1 von 17

Diese 14 Features wurden aus Fallout New Vegas gestrichen

Unter Fans gilt New Vegas als bester der dreidimensionalen Fallout-Spiele, dabei hätte gerade dieser Teil sogar noch so viel besser und umfangreicher sein können. Da die Entwickler unter großem Zeitdruck standen mussten viele Konzepte, die für Fallout: New Vegas erdacht wurden, wieder verworfen werden.

Entdeckt wurden diese Inhalte von YouTuber TriangleCity und in der Video-Reihe FNM The Cutting Room Floor präsentiert und diskutiert. So mussten die meisten Features beispielsweise gestrichen werden, weil zugunsten der Konsolen-Fassungen Kompromisse eingegangen werden mussten. Auf dem PC wären viele der Einschränkungen nicht nötig gewesen.

Die besten Inhalte, die es leider nicht in Fallout: New Vegas geschafft haben, sind hier für dich zusammen gefasst.