1. GIGA
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Rollenspiele
  5. Fallout: New Vegas
  6. Alle News zu Fallout: New Vegas

Alle News zu Fallout: New Vegas

  • Nach 20 Jahren: Fans erwecken verlorenes Fallout wieder zum Leben

    Nach 20 Jahren: Fans erwecken verlorenes Fallout wieder zum Leben

    Daniel Hartmann31.05.2021, 13:21

    Das „verlorene Fallout 3“ kehrt nun dank einiger Fans zurück. Fallout: Van Buren sollte nach Fallout 2 die Reihe ursprünglich fortsetzen, wurde dann allerdings gestrichen und erblickt durch eine Mod nun doch das radioaktiv-leuchtende Licht der Welt.

  • Fallout - New California: Lang erwartete Riesen-Mod ist endlich da

    Fallout - New California: Lang erwartete Riesen-Mod ist endlich da

    Marvin Fuhrmann28.10.2018, 13:30 1

    Sieben Jahre hat die Arbeit an dem gigantischen Projekt gedauert, jetzt ist diese Zeit endlich vorbei. Die Entwickler von Fallout: New California dürfen mit Stolz verkünden, dass ihre Mod erschienen ist. Was dich darin erwartet und wie du sie bekommst, liest du in der News.

  • Neues Spiel der New Vegas-Macher heißt vermutlich Outer Worlds

    Neues Spiel der New Vegas-Macher heißt vermutlich Outer Worlds

    Constantin Krüger07.02.2018, 13:04

    Das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment hat sich die Rechte an der Marke „Outer Worlds“ gesichert. Da das Studio an einem zurzeit noch geheimen Rollenspiel arbeitet, wird nun vermutet, dass es sich dabei um den Namen des neuen Spiels handeln könnte.

  • Fast wie damals: Fallout New Vegas als interaktives Film-Abenteuer

    Fast wie damals: Fallout New Vegas als interaktives Film-Abenteuer

    Dominic Stetschnig18.04.2016, 16:40

    Insel der 1000 Gefahren - sagt euch das noch was? Eines dieser Jugendbücher, bei denen ihr am Ende eines Absatzes eine Entscheidung treffen müsst. Je nachdem, wie ihr euch entscheidet, geht die Geschichte anders aus. Videospiele 0.5 quasi. Das Ganze gibt es jetzt auf YouTube in Form eines Fallout: New Vegas Adventures.

  • Fallout New Vegas: Spieler schafft das (fast) unmögliche!

    Fallout New Vegas: Spieler schafft das (fast) unmögliche!

    Marco Schabel17.08.2015, 22:49 5

    Nach mehr als einem Jahr hat ein YouTube-Nutzer etwas geschafft, was von vielen für unmöglich gehalten wurde. Er hat sich das komplette Fallout New Vegas samt aller DLCs vorgenommen und beendet. Dies tat er allerdings ohne sich ein einziges Mal zu heilen.

  • Obsidian Entertainment: Hätte Lust auf ein weiteres Fallout

    Obsidian Entertainment: Hätte Lust auf ein weiteres Fallout

    Maurice Urban18.12.2012, 09:44

    Obsidian Entertainment arbeitet derzeit nicht nur an South Park: The Stick of Truth, sondern auch an ihrem RPG „Project Eternity“ - das Studio dürfte vorerst also ausgelastet sein. Doch CEO Feargus Urquhart hat bereits Wünsche für neue Projekte.

  • Fallout New Vegas: Bonuszahlungen an Metacritic Wertungen gebunden

    Fallout New Vegas: Bonuszahlungen an Metacritic Wertungen gebunden

    Maurice Urban15.03.2012, 16:38 1

    Gestern erst wurden Entlassungen bei Obsidian Entertainment bekannt, heute gibt es ein interessantes Detail in Bezug auf Fallout: New Vegas. Der Vertrag mit Publisher Bethesda garantierte dem Entwicklerstudio nämlich eine Bonuszahlung - wenn eine bestimmte Wertung auf Metacritic erreicht wurde.

  • Fallout - New Vegas: Trailer zur Ultimate Edition

    Fallout - New Vegas: Trailer zur Ultimate Edition

    Maurice Urban20.01.2012, 09:20

    Bethesda hat sich mit der obligatorischen Ultimate Edition für Fallout: New Vegas mächtig viel Zeit gelassen. Schon im Oktober 2010 erschien das Rollenspiel von Obsidian Entertainment und erst nächsten Monat kommt das Gesamtpaket mit allen DLCs.

  • Gaming-Kuchen - So feiern verrückte Gamer!

    Gaming-Kuchen - So feiern verrückte Gamer!

    casi19.07.2009, 18:39 71

    (Carsten) Echte Nerds und Vollblut-Gamer feiern Geburtstage und Partys häufig ein wenig anders als der "Durchschnitts-Party-Mensch". Rockband und Guitar Hero sind aufgebaut, in jedem Zimmer ist eine Konsole angeschlossen und die Musik kommt nicht vom DJ sondern aus Itunes oder Winamp. Doch eines haben nur die wenigstens: Echte Gamer Kuchen!