Bethesda hat sich mit der obligatorischen Ultimate Edition für Fallout: New Vegas mächtig viel Zeit gelassen. Schon im Oktober 2010 erschien das Rollenspiel von Obsidian Entertainment und erst nächsten Monat kommt das Gesamtpaket mit allen DLCs.

 

Fallout: New Vegas

Facts 
Fallout: New Vegas

Jetzt gibt es immerhin einen neuen, wenn auch recht unspektakulären, Trailer zur New Vegas Ultimate Edition. Diese enthält übrigens neben dem Hauptspiel alle veröffentlichten Zusatzinhalte. Namentlich sind dies die Story-Packs Honest Hearts, Dead Money, Old World Blues und Lonesome Road, welche allesamt den Zugang zu neuen Gebieten ermöglichen.

Honest Hearts schickt euch so in den Zion National Park, während Old World Blues mutierte Gegner in Forschungslabors bietet. Außerdem sind die beiden DLCs Courier's Stash und Gun Runners Arsenal mit dabei, diese ergänzen das ohnehin schon umfangreiche Item-Portfolio mit weiteren Waffen und Ausrüstungsgegenständen.

Am 10. Februar wird die Ultimate Edition von Fallout: New Vegas für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?