Ubisoft feiert 30-jähriges Firmenjubiläum in diesem Jahr. Zu diesem Anlass spendiert Dir der französische Publisher in jedem Monat ein kostenloses Spiel. Im November gibt es Far Cry 3: Blood Dragon gratis zum Download.

 

Far Cry 3

Facts 
Far Cry 3
Far Cry 3 Blood Dragon Launch Trailer

Eigentlich wird jemand zum Geburtstag reichlich von anderen beschenkt, in Fall von Ubisoft profitieren alle von dem freudigen Ereignis. 30 Jahre besteht der französische Publisher inzwischen, der einst mit Rayman bekannt geworden ist. Zu diesem Anlass gibt es jeden Monat einen Klassiker völlig kostenlos zum Download. Die bisherigen Spiele waren Prince of Persia: Sands of Time, Splinter Cell, Rayman Origins und zuletzt The Crew.

Im November kannst Du Dir die PC-Version von Far Cry 3: Blood Dragon gratis herunterladen. Der Shooter ist eine Persiflage auf die Actionfilme der Achtziger und basiert technisch auf Far Cry 3. Der Retro-Shooter ist ab dem 9. November im Ubisoft Club verfügbar und wird dort 30 Tage angeboten. Aktuell verschenkt der Hersteller das Meisterwerk Beyond Good & Evil für den PC. Wer sich das Action-Adventure noch sichern will, sollte sich ranhalten. Ein weiteres Spiel erwartet Dich im Dezember.

Das aktuelle Far Cry Primal zum Schnäppchenpreis

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Eiser
Martin Eiser, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?