Far Cry 4: Komponist bestätigt Entwicklung

Annika Schumann 1

Dass Far Cry 4 in der Entwicklung ist, ist eigentlich kein Geheimnis mehr. Konkrete Informationen gab es dazu bisher jedoch keine. Aber jetzt hat Komponist Cliff Martinez verraten, bei welchem Projekt er momentan mitarbeitet.

Far Cry 4: Komponist bestätigt Entwicklung

In einem Interview verriet der TV- und Filmkomponist Cliff Martinez, dass er gegenwärtig an dem Soundtrack zu einem Videospiel namens Far Cry 4 arbeiten würde. Mittlerweile wurde die betreffende Zeile im Interview zwar editiert, allerdings hatte sich die Info bis dahin schon herumgesprochen. Die Kollegen von Joystiq haben den passenden Screenshot dazu veröffentlicht.

Martinez arbeitete in der Vergangenheit mit den Red Hot Chili Peppers zusammen und lieferte Soundtracks zu Filmen wie „Contagion“, „Drive“ und vielen weiteren.

Wann und für welche Plattformen Far Cry 4 erscheinen wird, ist noch unbekannt. Im Juli gab Ubisoft an, dass es „in Kürze“ weitere Details zum Shooter geben würde.

Quelle: Joystiq

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link