Ubisoft kündigte nun den ersten Post-Release DLC für Far Cry 3 an. Mit dem High Tides DLC können sich PS3-Besitzer auf neue Koop-Inhalte stürzen.

 

Far Cry 3

Facts 
Far Cry 3

Im Januar wird das High Tides Pack exklusiv für die Playstation 3 Version des Open-World Shooters erscheinen. Massive Entertainment hat zwei weitere Koop-Kapitel angefertigt, „Jailbreak“ und „Redemption“ schließen dabei direkt an die Koop-Kamapgne des Hauptspiels an.

Die Entwickler versprechen „neue Missionen, härtere Kämpfe, größere Wettkämpfe, ein paar großartige Momente mit euren Lieblings-Charakteren und explosive Momente“, die Leonard, Tisha, Mikhail und Callum in ihrer Zeit zusammen durchstehen müssen.

Einen genauen Termin bzw. einen Preis gibt es noch nicht. Far Cry 3 ist ab sofort für PC, Xbox 360 und PS3 draußen - den Test gibt's hier.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?