Ubisoft kündigte nun den ersten Post-Release DLC für Far Cry 3 an. Mit dem High Tides DLC können sich PS3-Besitzer auf neue Koop-Inhalte stürzen.

 

Far Cry 3

Facts 
Far Cry 3

Im Januar wird das High Tides Pack exklusiv für die Playstation 3 Version des Open-World Shooters erscheinen. Massive Entertainment hat zwei weitere Koop-Kapitel angefertigt, „Jailbreak“ und „Redemption“ schließen dabei direkt an die Koop-Kamapgne des Hauptspiels an.

Die Entwickler versprechen „neue Missionen, härtere Kämpfe, größere Wettkämpfe, ein paar großartige Momente mit euren Lieblings-Charakteren und explosive Momente“, die Leonard, Tisha, Mikhail und Callum in ihrer Zeit zusammen durchstehen müssen.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Die schrecklichsten Verfilmungen: Wie kann man Videospiele nur so beleidigen?

Einen genauen Termin bzw. einen Preis gibt es noch nicht. Far Cry 3 ist ab sofort für PC, Xbox 360 und PS3 draußen - den Test gibt's hier.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).