Bilderstrecken zu Far Cry 4

  • Die verstörendsten Dystopien in Videospielen
    games

    Die verstörendsten Dystopien in Videospielen

    Videospiele versorgen uns mit einer Reihe trister Zukunftsszenarien, in der die gesellschaftliche Entwicklung einen dunklen Pfad eingeschlagen hat. Sogenannte Dystopien strahlen eine obskure Faszination aus, weshalb wir an dieser Stelle einen genauen Blick auf die zahlreichen Visionen einer verkommenen Gesellschaft in diesem Medium werfen.
    Richard Benzler
  • Far Cry 4 - Waffen: 45 Ballermänner, um Kyrat zu befreien (+DLC-Waffen)
    games

    Far Cry 4 - Waffen: 45 Ballermänner, um Kyrat zu befreien (+DLC-Waffen)

    Far Cry 4 setzt den Vorgänger in Punkto „Köpfchen über Muskeln“ konsequent fort. Allerdings könnt ihr die mystische Bergregion Kyrat auch nicht bloß durch gutes Zureden von Tyrann Pagan Min und seinen Schergen befreien. Doch zum Glück gibt es ein paar überzeugende Waffen, die euch bei eurem Befreiungsfeldzug helfen werden.
    Jonas Wekenborg
  • Spiele 2014: Übersicht der wichtigsten Releases
    games

    Spiele 2014: Übersicht der wichtigsten Releases

    Das Spielejahr 2014 geht langsam zu Ende. Bevor wir später unsere Favoriten und Highlights des Jahres küren, möchten wir euch die wichtigsten Releases des Jahres noch mal in Erinnerung rufen!
    Kristin Knillmann 2