News zu Far Cry 4

  • Ubisoft: Director von Assassin's Creed und Far Cry verlässt Unternehmen
    games

    Ubisoft: Director von Assassin's Creed und Far Cry verlässt Unternehmen

    Sieben Jahre lang hat er für Ubisoft gearbeitet und war unter anderem der Director für die Spiele Assassin’s Creed 3 und Far Cry 4. Jetzt verlässt Alex Hutchinson das Unternehmen, um ein eigenes Entwicklerstudio namens Typhoon Studios zu gründen. 
    Sandro Kipar
  • Far Cry Primal: Spielwelt teilweise aus Far Cry 4 recycelt
    games

    Far Cry Primal: Spielwelt teilweise aus Far Cry 4 recycelt

    Ubisoft hat eine clevere Abkürzung zur Erstellung des Spielwelt in Far Cry Primal gewählt. Wie jetzt herauskam, basieren einige Gebiete des jüngst erschienenen Steinzeit-Actionspiels auf der Karte des Vorgängers Far Cry 4.
    Lukas Bursee 10
  • Tomb Raider: Sollte das Reboot eigentlich eher wie Far Cry werden?
    games

    Tomb Raider: Sollte das Reboot eigentlich eher wie Far Cry werden?

    Mit Rise of the Tomb Raider ist dieses Jahr der zweite Teil nach dem Reboot des Franchises erschienen. Nun erklärt ein Mitarbeiter, dass das Reboot eigentlich ganz anders geplant war - mehr wie Far Cry. Hätte Tomb Raider eigentlich ein Open-World-Titel werden sollen?
    Mike Koch 4
  • Steam: Großer Stealth-Sale gestartet
    games

    Steam: Großer Stealth-Sale gestartet

    Sparfüchse aufgepasst: Wer einen halbwegs potenten PC und einen Steam-Account sein Eigen nennt, der kann in den nächsten Tagen viel Geld sparen, denn Steam überrascht mit einem Stealth-Sale.
    Marco Schabel
  • Far Cry Primal: Hat einen Release-Termin und zwei neue Videos
    games

    Far Cry Primal: Hat einen Release-Termin und zwei neue Videos

    Die Katze ist aus dem Sack und der Drops gelutscht: Far Cry Primal heißt die neueste Kreation, die Ubisoft heute enthüllt hat. Da wir das aber schon wussten, gibt es gleich einen Release-Termin und zwei neue Videos obendrein.
    Marco Schabel 5
  • Far Cry Primal: Das ist Ubisofts neue Ankündigung
    games

    Far Cry Primal: Das ist Ubisofts neue Ankündigung

    Am Abend hat Ubisoft einen Live-Stream gestartet, der auf die baldige Ankündigung eines neuen Spiels hinweisen soll. Mittlerweile ist nahezu klar, dass es sich um Far Cry Primal handelt, ein Spin-Off zu Far Cry 4.
    Marco Schabel 2
  • Ubisoft kündigt gerade sehr langsam ein neues Spiel an
    games

    Ubisoft kündigt gerade sehr langsam ein neues Spiel an

    Einer der drei Top-Publisher heißt Ubisoft und hat aktuell so einige Eisen im Feuer. Noch bevor das nächste Ubisoft-Spiel erscheint, soll aber offenbar noch ein weiteres angekündigt werden.
    Marco Schabel
  • Far Cry - Sigma: Spin-Off im Stil von Blood Dragon unterwegs?
    games

    Far Cry - Sigma: Spin-Off im Stil von Blood Dragon unterwegs?

    Die Datenbank der Online-Plattform Steam sorgt wieder einmal für Rätselraten. Einige Nutzer haben dort einen Eintrag für ein Spiel namens Far Cry: Sigma gesichtet, das auf einen neuen Ableger der Shooter-Reihe hindeutet.
    Richard Nold 3
  • Far Cry 4: Hurk-Deluxe-DLC ab sofort verfügbar
    games

    Far Cry 4: Hurk-Deluxe-DLC ab sofort verfügbar

    Far Cry 4 wird erneut um zusätzlichen Inhalt erweitert. Mit dem DLC Hurk Deluxe werden fünf Missionen für den Einzelspieler-Modus in das Spiel implementiert. Außerdem gibt es ein paar neue Waffen und einen Gameplay-Trailer.
    Nils Lassen
  • Far Cry: In Zukunft mit Vampiren oder doch lieber Dinos?
    games

    Far Cry: In Zukunft mit Vampiren oder doch lieber Dinos?

    In einer Umfrage von Ubisoft wurden Fans von Far Cry befragt, was sie sich für die Zukunft des Spiels wünschen würden. Mit dabei waren Optionen wie Vampire, Dinos aber auch ein Sequel zu Far Cry 3: Blood Dragon.
    Nils Lassen 3
  • Far Cry 4: Neuer DLC erscheint Anfang Januar
    games

    Far Cry 4: Neuer DLC erscheint Anfang Januar

    Ubisoft hat verkündet, dass der Ego-Shooter Far Cry 4 einen neuen Zusatzinhalt bekommen wird. Dabei handelt es sich um den DLC namens „Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis“. 
    Annika Schumann 2
  • Far Cry 4: Trailer zeigt Szenen aus dem PvP-Modus
    games

    Far Cry 4: Trailer zeigt Szenen aus dem PvP-Modus

    Es gibt auch nach Release noch neue Szenen aus Far Cry 4. Im neuen Trailer zum Making of von Battle of Kyrat sprechen die Entwickler über ihre Erlebnisse mit dem PvP-Modus.
    Nils Lassen
  • Far Cry 4 Patch 1.4: Download ab sofort verfügbar (PC)
    games

    Far Cry 4 Patch 1.4: Download ab sofort verfügbar (PC)

    Ubisoft hat den Patch 1.4.0 für Far Cry 4 für PC zum Download bereitgestellt. Dieses Update behebt einige bekannte Probleme, fügt allerdings auch neue Ärgernisse zum Action-Knaller hinzu.
    Martin Maciej 4
  • Far Cry 4: Trailer zum Season Pass aufgetaucht
    games

    Far Cry 4: Trailer zum Season Pass aufgetaucht

    Ab heute, dem 18. November 2014, ist Far Cry 4 im Handel erhältlich. Doch nicht nur das Hauptspiel wird für viele Stunden Spielspaß sorgen, sondern auch der Season Pass, mit dem ihr zusätzliche Inhalte für den Shooter freischalten könnt. Neben neuen Missionen erhaltet ihr außerdem weitere Waffen und einen PvP-Modus. Der Season Pass für Far Cry 4 kostet 29,99 Euro und liefert euch alle DLCs zum Zeitpunkt ihrer...
    Annika Schumann
  • Far Cry 4: Skurriler Trailer erklärt den Open-World-Shooter
    games

    Far Cry 4: Skurriler Trailer erklärt den Open-World-Shooter

    Bald ist es soweit und Far Cry 4 steht offiziell zum Verkauf. Um euch vorher schon auf den Open-World-Shooter einzustimmen, hat Publisher Ubisoft jetzt einen Trailer veröffentlicht, der sämtliche Spiel-Features erklärt.
    Nils Lassen
  • Far Cry 4: Achievement-Liste aufgetaucht
    games

    Far Cry 4: Achievement-Liste aufgetaucht

    Der Release von Far Cry 4 rückt immer näher und nun ist die passende Achievement-Liste zum Shooter aufgetaucht. In dieser finden sich einige Hinweise auf einen Multiplayer-Modus und weitere Details.
    Annika Schumann
  • Far Cry 4: Spielzeit wohl doch länger als angenommen
    games

    Far Cry 4: Spielzeit wohl doch länger als angenommen

    In circa einem Monat erscheint endlich der langersehnte, vierte Teil der Videospielreihe „Far Cry“. Dank einigen Gameplay-Videos und ausführlichen Trailern haben wir schon viel von „Far Cry 4“ gesehen. Dennoch bleibt eine Frage weiterhin ungeklärt: Wie viele Stunden umfasst nun eigentlich die Spielzeit von „Far Cry 4“?
    Philipp Schleinig 6
  • Far Cry 4: 30 FPS & 1080p auf der PS4 angepeilt
    games

    Far Cry 4: 30 FPS & 1080p auf der PS4 angepeilt

    Nachdem gestern bekannt gegeben wurde, dass Far Cry 4 eine Spielzeit von insgesamt rund 35 Stunden mit sich bringen wird, hat sich Alex Hutchinson nun zur angepeilten Auflösung und den FPS der PlayStation 4-Fassung von Far Cry 4 geäußert. 
    Annika Schumann 3
  • Far Cry 4: Äußerung zur Spielzeit
    games

    Far Cry 4: Äußerung zur Spielzeit

    Im November erscheint Far Cry 4 und möchte euch einen möglichst langen Aufenthalt in Kyrat verschaffen. Wie lange ihr dort Zeit verbringen könnt, hat nun Creative Director des Spiels Alex Hutchinson via Twitter bekannt gegeben.
    Annika Schumann 3
  • Far Cry 4: YouTube-Star Frank Sirius übernimmt Sprechrolle
    games

    Far Cry 4: YouTube-Star Frank Sirius übernimmt Sprechrolle

    Im November schickt uns Ubisoft in die verschneiten Höhen des Himalayas, dem neuen Schauplatz von Far Cry 4. Wie nun bekanntgegeben wurde, werden wir in der deutschen Version des Spiels unter anderem die Stimme von YouTuber Frank Sirius hören.
    Richard Nold 4
  • Far Cry 4: Accolades-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht
    games

    Far Cry 4: Accolades-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

    Die Far Cry-Reihe schickt uns mit dem vierten Serien-Ableger in das verschneite Himalaya-Gebirge. Dort stoßen wir, wie bereits im Vorgänger, wieder auf einen üblen Antagonisten, der uns den virtuellen Ausflug schwer machen wird. Ubisoft hat heute einen neuen Trailer zu Far Cry 4 veröffentlicht.
    Richard Nold
  • Far Cry 4: Wunderschöne Artworks präsentieren Kyrat
    games

    Far Cry 4: Wunderschöne Artworks präsentieren Kyrat

    In der aktuellen Gameinformer hat Ubisoft acht schöne Artworks zur Verfügung gestellt, die euch die fiktive Region Kyrat im Himalaya-Gebirge von Far Cry 4 präsentieren. Die Bilder zeigen euch vor allem, wie abwechslungsreich und bunt das Hochgebirge sein kann.
    Annika Schumann 1
  • Far Cry 4: So sieht der Protagonist aus
    games

    Far Cry 4: So sieht der Protagonist aus

    Während der Antagonist der Geschichte von Far Cry 4, Pagan Min, bereits ausgiebig auf Bildern und in Videos vorgestellt wurde, ist es nun an der Zeit, dass Ubisoft den Hauptcharakter vorstellt. Dieser trägt den Namen Ajay Ghale und zeigt sich nun auf einem ersten Artwork.
    Annika Schumann 3
  • Far Cry 4: Season Pass bei GameStop gelistet
    games

    Far Cry 4: Season Pass bei GameStop gelistet

    Obwohl Ubisoft noch keine Angaben diesbezüglich gemacht hat, listet GameStop bereits den Season Pass zum kürzlich angekündigten Far Cry 4. Dieser wird euch geplante DLCs zu einem Pauschalpreis bieten.
    Annika Schumann 1
  • Far Cry 4: Neue Details zur Story bekannt
    games

    Far Cry 4: Neue Details zur Story bekannt

    Zum kommenden Far Cry 4 sind ein paar neue Details durchgesickert, da Ubisoft ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Auf der offiziellen Homepage wurden Story-Inhalte verraten und mittlerweile wieder gelöscht.
    Annika Schumann 10
  • Far Cry 4: Ubisoft kündigt neues Far Cry an, Release im November
    games

    Far Cry 4: Ubisoft kündigt neues Far Cry an, Release im November

    Ubisoft hat heute offiziell Far Cry 4 angekündigt. Dies geschah während einer Präsentation des Finanz-Reports für das beendete Fiskaljahr. Bisher wurden keine Screenshots oder Trailer gezeigt - lediglich das Cover des Spiels ist bekannt.
    Thomas Goik 35