Far Cry 4: Accolades-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Richard Nold

Die Far Cry-Reihe schickt uns mit dem vierten Serien-Ableger in das verschneite Himalaya-Gebirge. Dort stoßen wir, wie bereits im Vorgänger, wieder auf einen üblen Antagonisten, der uns den virtuellen Ausflug schwer machen wird. Ubisoft hat heute einen neuen Trailer zu Far Cry 4 veröffentlicht.

Far Cry 4: Accolades-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Der Ego-Shooter „Far Cry 4“ wurde auf der E3 zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Das dort vorgestellte Videomaterial kam überaus positiv bei den Fans und der Fachpresse an. Publisher Ubisoft hat aus diesem Grund einen Accolades-Trailer veröffentlicht, der euch nicht nur einige Spielszenen des kommenden Himalaya-Shooters präsentiert, sondern auch Lobpreisungen der internationalen Fachpresse einblendet.

Far Cry 4 Accolades Trailer.mp4.

Quelle: Ubisoft

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung